Aktuelle MeldungenUnternehmen

Daniel Hirst geht als Partner Manager an Bord

Berlin – Nach dem erfolgreichen Launch des Schnäppchen Superstores und Onlinemarktplatzes FYNDIQ (www.FYNDIQ.de) Mitte Juni diesen Jahres in Deutschland, steht nun der weitere Aufbau des Berliner Teams an. FYNDIQ betreut und unterstützt seine deutschen Marktplatzhändler direkt von der Berliner Niederlassung und einem deutschsprachigen Team in Stockholm. Das insgesamt 10-köpfige Merchant Relations Team wird nun zusätzlich durch den Berliner Daniel Hirst verstärkt, der von Berlin aus agieren wird. Der gelernte Bürokaufmann ist ausgewiesener Experte in puncto E-Commerce und direkt dem Head of Merchant Relations Deutschland unterstellt. Neben dem Händler-Support ist Hirst zudem für die Integration der FYNDIQ-Schnittstelle in E-Commerce Plattformen, sowie dem Aufbau von Logistik- und Vertriebspartnerschaften verantwortlich.

Quelle: FYNDIQ GmbH
Quelle: FYNDIQ GmbH

„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel einen erfahrenen und ausgewiesenen E-Commerce Experten gewinnen konnten. Er wird unser Merchant Consultant Team von Berlin aus unterstützen und unsere deutschen Partner und Händler mit seinem Know-how tatkräftig unterstützen. Durch den Ausbau unseres Partnernetzwerks unterstützen wir unsere Marktplatzhändler mit technischen Lösungen und fachlicher Exzellenz. Wir gehen mit unseren Händlern eine Partnerschaft ein. In diesem Punkt unterscheiden wir uns von anderen Marktplätzen signifikant“, kommentiert Dinesh Nayar, CEO FYNDIQ, der die deutsche Niederlassung aufbaut.

Der 31-jährige Hirst verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce und insbesondere der Integration von Schnittstellen in Partnerlösungen. Er kennt alle gängigen Shopsysteme und hat zuvor unter anderem als International Partner Manager bei B+S Card Service GmbH, Frankfurt am Main gearbeitet. Hirst wechselt von der Sage Pay GmbH, ebenfalls in Frankfurt ansässig, zu FYNDIQ, Berlin. Dort war er zuletzt als Channel Manger für das strategische Management verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehörten auch die technische Integration von ERP- und E-Commerce-Software.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"