Aktuelle MeldungenUnternehmen

Batten & Company verstärkt Geschäftsführung aus eigenen Reihen

Düsseldorf/München – Mit Tobias Göbbel verstärkt Batten & Company die Geschäftsführung aus den eigenen Reihen / Ausweitung des Portfolios an Beratungsleistungen / Neuer Ansatz “Market Management”

Seit April 2014 verstärkt Tobias Göbbel als Managing Partner die Geschäftsführung von Batten & Company am Standort München. Mit der Ernennung von Tobias Göbbel setzt Batten & Company weiter auf die Stärkung des Kernportfolios, insbesondere in den Bereichen Wachstumsstrategien und M&A.

Quellenangabe: "obs/Batten & Company"
Quellenangabe: “obs/Batten & Company”

“In vielen Märkten heißt es aktuell GROW OR GO. Passiv auf Gelegenheiten zu warten, kann dabei nur die Minimaloption sein. Vielmehr geht es darum, eine aktive Portfoliopolitik zu betreiben und Marktchancen aktiv zu schaffen. Wir helfen, Potenziale zu erkennen, stellen Entscheidungssicherheit her und begleiten die operative Umsetzung gemeinsam mit Investoren und dem Management”, so Tobias Göbbel.

ARKM.marketing
     


Tobias Göbbel stieg 2007 bei Batten & Company ein und ist anerkannter Spezialist für Wachstums- und Marktstrategien in dynamischen Märkten. Er vertritt den neuen Ansatz “Market Management”, der die Batten & Company Expertise zur Identifikation, Entwicklung, Bewertung und Umsetzung von Wachstumspotenzialen vereint. Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Industrie, Finanzdienstleistung und Handel.

“Mit Tobias Göbbel stärken wir unser Beratungsangebot. Tobias ist mit seiner branchenübergreifenden Expertise und seinem exzellenten Gespür für die Einschätzung und Entwicklung von Marktchancen seit Jahren gefragter Sparringspartner unserer Mandanten”, sagt Udo Klein-Bölting, CEO & Managing Partner von Batten & Company.

Vor seinem Einstieg bei Batten & Company war Tobias Göbbel selbstständig und bei führenden Strategieberatungen tätig. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der FSU Jena, der KU Leuven in Belgien und der KU Eichstätt-Ingolstadt mit Schwerpunkt Strategische Unternehmensführung.

Quelle: ots

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"