Aktuelle MeldungenTechnologie

Tellows Android App in der aktuellen Vollversion

Noch vor Kurzem lediglich in der Beta-Version verfügbar, gibt es die Applikation nun bereits in der verbesserten Vollversion.

Das Team von tellows.de bedankt sich bei allen fleißigen Testern für die tatkräftige Unterstützung. Denn dadurch, dass der App gründlich auf den Zahn gefühlt wurde, konnte das tellows-Team nun auch die letzten noch verbliebenen Bugs fixen.

Quellenangabe: offenes Presseportal
Quellenangabe: offenes Presseportal

Aber auch einige nützliche zusätzliche Features wurden installiert. So kann man sich zum Beispiel endlich auch bereits vorhandene Kommentare anzeigen lassen und durchlesen. Des Weiteren können jetzt die angezeigten Details der Nummern ganz einfach ins Telefonbuch kopiert und mit eigenen Namen versehen werden. So können zum Beispiel als “seriös” bewertete Nummern sofort und unkompliziert in die interne Anruferliste übernommen werden.

ARKM.marketing
     


Mit der nochmals optimieren App können sich Verbraucher sich nun noch besser vor unseriösen Anrufern schützen. Auf Google play kann die App ganz easy heruntergeladen werden. Natürlich ist und bleibt dieser Service auch weiterhin kostenlos.

Und auch an der Benutzerfreundlickeit der App hat sich nichts geändert. Was sich jedoch tatsächlich geändert hat, erfahrt ihr hier:

Vorzüge der neuen App:

Bugfixes; ausführliches Re-Design und Überarbeitung der einzelnen Darstellungen; Internationalisierung der App; Anzeige bereits verfasster Kommentare & “Aufklappfunktion” bei ausführlicheren Kommentaren; angezeigte Nummerndetails können als Kontakt ins eigene Telefonbuch übernommen werden

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr

Ein Kommentar

  1. Habe die App vorgestern mal testweise runtergeladen und schon hat einer angerufen – hat tatsächlich funktioniert (: Danke für den Tipp!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"