Produktneuheit „up2time“
Gerade in Architektur- oder Ingenieurbüros mit variablen Arbeitszeiten und Einsatzorten der Mitarbeiterfehlt oft der Überblick, welcher Mitarbeiter wo ist und wann ein Mitarbeiter telefonisch erreichbar sein wird.
Genau hier setzt „up2time“ an: Das System zeigt auf einen Blick, welcher Kollege an- oder abwesend ist, wer sich gerade bei einem Kundentermin befindet oder später ins Büro kommen wird. Die Telefonnummer wird je nach Status mit eingeblendet.
Mitarbeiter können mit Smartphone, Tablet oder PC auf „up2time“ zugreifen, Informationen einholen und eigene Termine einstellen. Mit dem stets aktuellen Informationsstand unterstützt „up2time“ die Kommunikation in Teams und erleichtert die Zusammenarbeit für die gesamte Belegschaft.
„Mit „up2time“ bieten wir Kunden doppelten Mehrwert: Das Komplettsystem ist ästhetischer Eyecatcher und zweckdienliches Informationssystem zugleich.“ so Axel Wester, Geschäftsführer der CYCOT GmbH.
Konzipiert und entwickelt wurde „up2time“ von der SSA SoftSolutions GmbH, die zum Firmenverbund der CYCOT GmbH gehört. Für die Webanwendung stellt der Hersteller Testzugänge auf Anfrage zur Verfügung.
Quelle: Premiumpresse
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
Verschiedenes2023.05.19Richtig schulen: Was Unternehmen bei der Weiterbildung beachten müssen
Verschiedenes2023.05.12Steigen die Immobilienpreise in Deutschland zeitnah wieder?
Verschiedenes2023.05.09Containertransporte im Mittelstand: Logistiklösungen für den globalen Markt
Verschiedenes2023.05.09Ein Kfz-Gutachter ist bei unklarem Unfallhergang unabdingbar