Aktuelle MeldungenTechnologie

Pro Sky mit höchsten Standards im Qualitätsmanagement

Qualität im Fokus – Pro Sky ist jetzt nach dem umfassenden DIN EN ISO 9001:2008 Standard zertifiziert. Der führende Anbieter für maßgeschneiderte Fluglösungen unterstreicht damit die Bedeutung des Faktors Zuverlässigkeit im Geschäftsmodell des Unternehmens.

Quelle: offenes Presseportal
Quelle: offenes Presseportal

Als Anbieter für maßgeschneiderte Fluglösungen liefert Pro Sky einen sehr individuellen Service. Ob Beratung zu und Organisation von Flugzeugchartern, Flugtickets für Gruppen, Airport & Inflight Services oder Private Jets: Jeder Kunde hat eigene Anforderungen und erwartet passende Lösungen. Pro Sky hat es sich zum Ziel gesetzt, einen maximalen Beitrag zum Erfolg und zur Zufriedenheit seiner Auftraggeber zu leisten. Daher ist es den Flugspezialisten sehr wichtig, dass die Ansprüche des Kunden nicht nur passgenau, sondern auch kontinuierlich zuverlässig erfüllt werden. Auch die gezielte Analyse der Kundenzufriedenheit nimmt seit jeher einen hohen Stellenwert im Unternehmen ein.

Maßgeschneiderte Fluglösungen: Kunden erwarten Zuverlässigkeit

Dieses Prinzip wurde jetzt mit einem weitreichenden Qualitätsmanagementsystem auf eine neue Stufe gestellt. „Alle wichtigen Prozesse hatten wir bereits auf die strategischen Qualitätsziele hin ausgerichtet. Jetzt sind unsere Prozesse noch umfassender definiert, dokumentiert und für jeden Kollegen nachvollziehbar“, erläutert Dirk Horst, Quality Assurance Manager & Head of Information Technology bei Pro Sky. Den Erfolg der Anstrengungen bestätigte im Dezember auch der TÜV Süd. Nach einem zweitägigen Audit erhielt Pro Sky die Zertifizierung nach dem DIN EN ISO 9001:2008 Standard. „Besonders freut uns, dass mit dieser Bestätigung durch den TÜV SÜD die ausgeprägte Kundenorientierung von Pro Sky noch einmal hervorgehoben wird“, freut sich Andy Falck, Chief Operating Officer (COO) der PRO SKY AG.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Close
Back to top button