Aktuelle MeldungenTechnologie

„miniBona“: Großer Kaffeegenuss auf kleinstem Raum

Der „miniBona“ von Kaffee Partner ist ein kleiner Automat für höchste, professionelle Ansprüche. Er zaubert frisch aufgebrühte Kaffee-Spezialitäten aus ganzen Bohnen quasi im Handumdrehen: Ob schwarzer Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso – die Zubereitung dauert nur wenige Sekunden. Auch die Reinigung geht ebenso schnell und selbständig über die Bühne.

Quelle: Ost-Automaten GmbH
Quelle: Ost-Automaten GmbH

Aufgrund seiner äußerst kompakten Abmessungen von nur 57 x 29,5 x 48 Zentimetern lässt er sich nahezu in jedes Büro einpassen.

Zusätzlich verfügt der „miniBona“ über die Telemetrie-Funktion. Mit dieser kann dem Kunden ohne Service-Einsatz per Fernwartung geholfen werden. „Wir können z.B. die Dosierung verändern, wenn dem Kunde der Kaffee zu stark schmeckt“, sagt Herr Jäger von der technischen Hotline von Kaffee Partner.

Zudem kann man sich mit Produkten, die verbraucht sind, automatisch neu beliefern lassen. Dies geschieht ebenfalls durch die Einwahl durchs Mobilnetz ins System.

Der „miniBona“ ist der ideale Partner im Büroalltag. Er schenkt Energie für Meetings, Entspannung in den Pausen und er ist der perfekte Wachmacher am Morgen.

Weitere Informationen: www.kaffee-partner.de

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"