Aktuelle MeldungenTechnologie

Klein und leistungsstark – neuer Mobilcomputer Memor X3 von Datalogic

Bologna, Italien – Mit dem Memor X3 von Datalogic gibt es einen neuen Mobilcomputer, der speziell für Retail Anwendungen entwickelt wurde. Der kleine Memor X3 passt in jede Hemd- oder Hosentasche und macht Inventuren, Regalauffüllungen und Preismanagement jetzt noch einfacher.

Quellenangabe: "obs/Datalogic SpA"
Quellenangabe: “obs/Datalogic SpA”

Anwenderfreundlichkeit und Ergonomie bestimmen das Konzept des neuen Mobilcomputers. Das klare 2,4″ Touchdisplay macht das Ablesen von Daten einfach und ermöglicht außerdem eine direkte Eingabe. Zwei verschiedene Akkuoptionen, sowie verschiedene Leseoptionen für 1D- und 2D-Code-Erfassung sorgen für Flexibilität. Über integriertes Wi-Fi 802.11 a/b/g/n mit CCX v4 Zertifizierung von Cisco kommuniziert der Memor X3 mit jedem Hostsystem in Echtzeit und kann sowohl in 2.4 GHz als auch 5.2 GHz Bandbreiten arbeiten. Seine robuste Bauart schützt ihn auch bei intensivem Gebrauch und bei Fall bis zu 1,2 m Höhe auf Beton.

“Das Verständnis für die individuellen Anforderungen unserer Kunden ist für uns die treibende Kraft bei der Entwicklung eines neuen Produktes” sagt Francesco Montanari, VP und GM des Bereiches Mobilcomputer. “Auch beim Memor X3 haben wir uns viele Gedanken über die Nutzerbedürfnisse gemacht und sind daher überzeugt, dass sowohl Personal als auch Kunden von Echtzeitinformationen bei Inventuren, Bestandslokalisierungen und Preisfragen profitieren.”

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"