Aktuelle MeldungenNetzwerke

Website des Jahres: Dreifachsieg in Sicht?

Die Bonner Wetterexperten von WetterOnline treten wieder zur Wahl an

WetterOnline macht Wetter online – und das bereits seit 1997. Damals ging die Website wetteronline.de erstmals an den Start und stellt seitdem komplexe Wettervorgänge einfach und klar für Jedermann dar. Matthias Habel, Pressesprecher und Meteorologe von WetterOnline betont: „Die schnelle und direkte Erreichbarkeit der Wetter-Informationen steht für uns im Vordergrund.“ Dieser Ansatz überzeugt auch die User: Im vergangenen August konnte WetterOnline mit der Webseite sowie mit den Apps über 500 Millionen Seiten-Aufrufe verzeichnen.

Aller guten Dinge sind drei! Die Wahl zur Website des Jahres ist gestartet. - Quelle: WetterOnline
Aller guten Dinge sind drei! Die Wahl zur Website des Jahres ist gestartet. – Quelle: WetterOnline

Vote für WO

ARKM.marketing
     


Bei der Wahl zur Website des Jahres, die unter anderem vom Online-Marktforschungsinstitut MetrixLab aus Hamburg initiiert wird, wurde wetteronline.de bereits in den vergangenen zwei Jahren in der Kategorie „Wetter und Verkehr“ mit dem ersten Platz belohnt. Nun soll der dritte Sieg folgen, denn seit dem 05. Oktober darf wieder online gewählt werden.

Unter allen Stimmen, die für die Website des Jahres abgegeben werden, verlost MetrixLab wertvolle Preise, wie ein Samsung Smart TV, Apple Watches und Kopfhörer von AKG.

Matthias Habel: „Wir sind gespannt, ob wir auch dieses Jahr wieder den hohen Ansprüchen unserer User gerecht geworden sind.“ Ein weiterer Sieg würde die Erfolgsserie des Jahres 2015 weiterführen, denn im Juni dieses Jahres durfte sich WetterOnline bereits über den großen Wirtschaftspreis „Ludwig 2015“ freuen, der die besten mittelständischen Unternehmen aus der Region Bonn/Rhein-Sieg auszeichnet.

Für die Wahl der Website des Jahres kann bis zum 13. November 2015 unter folgendem Link gewählt werden.

Quelle: WetterOnline

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"