Aktuelle MeldungenMobil

So spart man heute: Die „Opel Gewerbe Offensive“

Rüsselsheim – „Hallo, hier ist Jürgen Klopp. Hier in Liverpool ist eigentlich alles super. Wobei ich jetzt von einem Angebot aus Deutschland gehört habe – ja, da juckt‘s mir schon in den Fingern“, sagt der Erfolgstrainer und Opel-Markenbotschafter im neuen Radiospot. Die Rede ist von der „Opel Gewerbe Offensive“. Sie bietet besonders attraktive Konditionen für die Modelle der Insignia- und Corsa-Familie sowie für den fünftürigen Astra, dem „Autos des Jahres 2016“. Damit können Gewerbekunden bei Leasing, Finanzierung oder Barkauf ab sofort kräftig sparen.

Quelle: Opel-Kommunikation
Quelle: Opel-Kommunikation

„Opel hat den Leasingfaktor gesenkt – und das macht sich positiv im Portemonnaie der Kunden bemerkbar“, sagt Christian Löer, Marketingdirektor Opel Deutschland. „Das Angebot gilt speziell für unsere beliebten Flottenmodelle Insignia, Astra und Corsa, so dass Gewerbetreibende bei ihrem jeweiligen Wunschmodell von der Kleinwagen- über die Kompakt- bis zur Mittelklasse sparen können.“

Beispiel Insignia Sports Tourer Edition mit 100 kW/136 PS (Kraftstoffverbrauch im NEFZ mit Sechsgangschaltgetriebe innerorts 4,8-4,6 l/100 km, außerorts 3,7-3,6 l/100 km, kombiniert 4,1-3,9 l/100 km, CO2-Ausstoß kombiniert 109-104 g/km, Effizienzklasse A+): Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 26.214 Euro netto. Opel hat den Leasingfaktor von 1,06 auf jetzt 0,91 Prozent des Neuwagenpreises gesenkt. Auf diese Weise reduziert sich die Netto-Rate von 278 auf 238 Euro. Bei einem Vertrag über 36 Monate Laufzeit und 20.000 Kilometer Laufleistung pro Jahr sparen Kunden pro Monat so 40 Euro netto. Dies summiert sich am Ende auf satte 1.440 Euro – und das Ganze ohne Anzahlung. Ähnliche Konditionen gelten für die Opel-Volumenmodelle Corsa und Astra-Fünftürer. Jetzt eines der Modelle der „Opel Gewerbe Offensive“ leasen oder finanzieren, lohnt sich also. Das Angebot läuft zunächst bis Ende des Jahres.

Quelle: Opel-Kommunikation

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"