Aktuelle MeldungenMobil

Motorsportage 2014 in Seefeld in Tirol

ARKM.marketing
     

Der Autosport Club Seefeld präsentiert im Sommer 2014 ein Motorsport Event der Extraklasse. Sportwagen aller Epochen treffen sich traditionell am letzten Juni Wochenende in Seefeld, Tirol. Teilnahmeberechtigt sind Sportwagen mit über 300 PS, Youngtimer mit über 200 PS und Oldtimer, die älter als 30 Jahre sind. In der traumhaft gelegenen Olympiaregion Seefeld treffen sich heuer zum 6. Mal gleichgesinnte Fans von Klassikern und spektakulären Sportwagen.

Geboten wird ein dreitägiges Highlight-Programm mit geballter Action, Entertainment, regionaler Kulinarik und Luxus pur – inmitten der atemberaubenden Kulisse der Tiroler Bergwelt. Der Höhepunkt des Treffens ist die Roadbook-geführte Rallye entlang der steilen Serpentinen der überwältigend schönen Alpenlandschaft.

Quelle: offenes Presseportal
Quelle: offenes Presseportal

Am Abend kommen die PS-Fans ebenfalls auf Ihre Kosten. Beim gemeinsamen Dinner mit Gleichgesinnten werden alpine und internationale Spezialitäten serviert. Das ist der perfekte Start in eine heiße Partynacht in den exklusivsten Locations des Hochplateaus. Von dieser erholt man sich am Tag darauf natürlich im komfortablen Spabereich eines der zahlreichen Luxusresorts vor Ort.

Key Facts:

  • Datum: Freitag 27. Juni bis Sonntag 29. Juni, Ort: Seefeld, Tirol

Vorläufiges Programm:

Freitag, 27. Juni 2014

  • Anreise und Anmeldung
  • Aufreihung der Fahrzeuge am Seefelder Dorfplatz
  • Gemeinsame Ausfahrt
  • Präsentation der Fahrzeuge
  • „get together“

Samstag, 28. Juni 2014

  • Anmeldung
  • Aufreihung der Fahrzeuge am Seefelder Dorfplatz
  • Roadbook- geführte Rallye
  • Präsentation der Fahrzeuge
  • Dinner, Siegerehrung und Party

Sonntag, 29. Juni 2014

  • Gemeinsame Abschlussfahrt
  • Brunch mit musikalischem Ausklang

Quelle: offenes Presseportal

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.