Aktuelle MeldungenMobil

Ford startet innovative „EcoSport Live!“-Kampagne

ARKM.marketing
     

Köln – Zum Start der europaweiten „EcoSport Live!“-Kampagne hat der Automobilhersteller Ford zehn angesagte, musikalische Newcomer eingeladen, anlässlich des Mobile Word Congress in Barcelona ein exklusives Konzert zu geben. Am Mittwoch, 26. Februar, vertreten die Künstler immerhin zehn europäische Länder. Ab 21.00 Uhr haben auch alle Internet-User die Möglichkeit, das Konzert entweder auf einem Livestream auf Spotify oder dem Ford-eigenen YouTube-Kanal zu verfolgen. Mit dabei ist die hierzulande bereits erfolgreiche Band „Hello Gravity“.

Quellenangabe: "obs/Ford-Werke GmbH"
Quellenangabe: „obs/Ford-Werke GmbH“

Europaweit werden im Rahmen der „EcoSport Live!“-Kampagne mehrere Monate lang neue Ford EcoSport-Fahrzeuge an Interessenten ausgeliehen, die ihre Erfahrungen mit dem neuen Lifestyle-SUV mit ihren Lesern in sozialen Medien teilen. Die User werden aus Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Spanien, der Schweiz und Großbritannien kommen und die innovative Ausstattung des neuen Ford EcoSport persönlich testen, zu diesen Technologien zählt auch SYNC mit AppLink. Mit dem fortschrittlichen Konnektivitätssystem lassen sich Smartphone-Apps wie Spotify oder Radioplayer per Sprachbefehl im Fahrzeug nutzen. „Das Konzert mit zehn aufstrebenden Nachwuchskünstlern ist der perfekte Start für die erfrischend junge ‚EcoSport Live!‘-Kampagne“, sagte Roelant de Waard, Vice President, Marketing, Sales and Service, Ford of Europe.

Folgende Acts werden im eleganten Esferic-Eventpark in Barcelona auftreten:

  • Deutschland: Hello Gravity (Indie-Pop)
  • Frankreich: Mickael Miro (Singer, Songwriter)
  • Italien: Nina Zilli (Soul-Pop)
  • Großbritannien: Natalie McCool (Singer, Songwriter)

Unter folgendem Link kann das große Live-Konzert am 26. Februar ab 21.00 Uhr auf YouTube verfolgt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=qzFuOdy0W4Y&feature=youtu.be

Die „EcoSport Live!“-Kampagne wird am 26. Februar im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona offiziell von Paul Mascarenas, Chief Technical Officer and Vice President Research and Innovation Ford Motor Company, angekündigt.

Der neue Ford EcoSport ist bereits im Handel verfügbar, sowohl in Deutschland als auch in Österreich, Belgien, Frankreich, Irland, Italien, den Niederlanden, Portugal, Spanien, der Schweiz und Großbritannien.

Quelle: Ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.