Aktuelle MeldungenMobil

Die Toroleo Auto Media Group erweitert ihr Angebot

Berlin – Die Toroleo Auto Media Group präsentiert anlässlich der „Best of Both“-Konferenz, die am 13. und 14. Mai in Berlin stattfindet, zwei neue Plattformen. Nachdem Toroleo.de, der unabhängige Preisvergleich für Autoteile und Kfz-Zubehör, seit eineinhalb Jahren Autobesitzern dabei hilft, online günstige und passende Angebote für Reifen, Felgen und vieles mehr zu finden, wurden mit Haendlerblick.de und Motorblick.de jetzt die nächsten zwei Projekte unter dem Dach des vertikalen Automotive-Netzwerks gelauncht.

Breitgefächertes Angebot für autointeressierte Nutzer

Die neuesten Projekte der Toroleo Auto Media Group sind Motorblick.de, ein Lifestyle-Online-Magazin für Autothemen, und Haendlerblick.de, eine Autohändler-Bewertungsplattform. Während Motorblick.de von News-Themen über Ratgeber-Artikel bis hin zu hochwertigen Videos seinen Nutzern alle Arten von Autoinhalten zur Verfügung stellt, soll sich Haendlerblick.de schon bald zur richtungsweisenden Bewertungsplattform für den nationalen Automobilhandel entwickeln.

ARKM.marketing
     


Darüber hinaus wird die Toroleo Auto Media Group als Datenvermarkter auftreten. So bietet das vertikale Webseiten-Netzwerk ein ideales Umfeld für Werbetreibende, um verschiedene Arten von Werbeformaten gezielt einzubinden und relevante Kundengruppen zielgenau anzusprechen.

Quelle: Premiumpresse
Quelle: Premiumpresse

Präsentation auf der „Best of Both“ in Berlin

Die Vorstellung der neuen Plattformen erfolgt im Rahmen der „Best of Both“ in Berlin. Auf der europäischen Leitveranstaltung für neue Firmenkonzepte und Produktideen präsentieren insgesamt 250 ausgewählte Startups ihre Geschäftsmodelle vor führenden deutschen Industrieunternehmen. Die Toroleo Auto Media Group möchte mit den neuen Plattformen vor allem Werbetreibende im Internet ansprechen.

„Unser Ziel ist es, mit verschiedenen Auto-Webseiten ein möglichst breites Feld an Themen abzudecken“, erläutert Gründer und Geschäftsführer Manuel Hinz seine zukünftigen Pläne. „Auf diese Weise können wir allen Arten von autointeressierten Nutzern ein passendes Angebot zur Verfügung stellen.“

Quelle: Premiumpresse

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"