Designstudie “SKODA VisionC”
Mlada Boleslav/Weiterstadt – Premiere auf dem Genfer Automobilsalon 2014: Höhepunkt des SKODA Auftritts am Lac Leman wird in diesem Jahr die Vorstellung der spektakulären Designstudie “SKODA VisionC” sein. Damit geht die dynamische SKODA Modell- und Designentwicklung der vergangenen Jahre in die nächste Runde.

Die nächste Evolutionsstufe der SKODA Formensprache unterstreicht den Aufbruch der Marke. Im Zuge der größten Modelloffensive in der Geschichte erneuert und ergänzt SKODA zurzeit die Modellpalette. Das Design der SKODA Automobile erhält dabei einen immer wichtigeren Stellenwert und zeigt die emotionale Ausstrahlung und Kraft der Marke. Die Formensprache des dynamisch-eleganten fünftürigen Coupés leitet dabei den nächsten Evolutionsschritt ein: Das SKODA Design wird expressiver, dynamischer und emotionaler. Gleichzeitig zeigt die fünftürige Coupé-Studie die Möglichkeit innovativer Karosseriekonzepte.
Quelle: ots
Veröffentlicht von:

- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Letzte Veröffentlichungen:
Unternehmen2021.02.02Richtig werben mit Firmenadressen
Finanzen2021.01.28Mit der Baufinanzierung gleich zum richtigen Partner
Aktuelle Meldungen2021.01.19Impfpflicht für Arbeitnehmer? – Viele Arbeitnehmer werden sich impfen lassen müssen!
Aktuelle Meldungen2021.01.19Homeoffice-Pflicht nicht sinnvoller als Infektionsschutz