Aktuelle MeldungenMobil

Bridgestone DriveGuard Präsentation in Monaco und Cannes

Bridgestone, der weltweit größte Hersteller von Reifen und anderen Gummierzeugnissen, hat in Monaco und Cannes den neuen Touring Reifen Bridgestone DriveGuard vorgestellt. DriveGuard wurde entwickelt, damit sich Autofahrer zukünftig keine Sorgen mehr um Reifenschäden machen müssen – weder in der Lauffläche noch in der Seitenwand.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er passt auf alle Pkw1 und bietet höchste Standards in puncto Sicherheit, insbesondere bei Nässe sowie hinsichtlich Komfort und Treibstoffeffizienz. Somit sorgt der DriveGuard bei Fahrern für ein sicheres Gefühl und ermöglicht ein sorgenfreies, entspanntes Fahrerlebnis.

Kamera & Schnitt:
Mayk Hirschfeld

Regie:
Matthias Dikert

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: [email protected]
Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Close
Back to top button