Bridgestone, der weltweit größte Hersteller von Reifen und anderen Gummierzeugnissen, hat in Monaco und Cannes den neuen Touring Reifen Bridgestone DriveGuard vorgestellt. DriveGuard wurde entwickelt, damit sich Autofahrer zukünftig keine Sorgen mehr um Reifenschäden machen müssen – weder in der Lauffläche noch in der Seitenwand.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Er passt auf alle Pkw1 und bietet höchste Standards in puncto Sicherheit, insbesondere bei Nässe sowie hinsichtlich Komfort und Treibstoffeffizienz. Somit sorgt der DriveGuard bei Fahrern für ein sicheres Gefühl und ermöglicht ein sorgenfreies, entspanntes Fahrerlebnis.
Das Interesse von Autofahrern und Händlern an der DriveGuard Technologie von Bridgestone ist noch größer als im Vorfeld erwartet. Bereits heute vertreiben mehr als 1.000 Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Innovation des Weltmarktführers für Reifen und andere Gummierzeugnisse. Im Juni 2016 wird eine Winterversion auf den Markt…
Pünktlich zur Wechselzeit bringt Bridgestone seinen innovativen DriveGuard Reifen in einer Winterversion auf den Markt. Die Technologie ermöglicht auch im Pannenfall eine Weiterfahrt von 80 km bei bis zu 80 km/h. So können Autofahrer einen gefährlichen Reifenwechsel bei Schnee und Eis vermeiden. Die große Besonderheit:
„Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt" – unter diesem Motto hat Bridgestone im April 2016 eine europaweite und crossmediale Werbekampagne zur Markteinführung der neuen DriveGuard Technologie gestartet. Die Winterversion der Kampagne folgte im Oktober 2016 und ist aktuell in Deutschland im reichweitenstarken und zielgruppengerechten Abendprogramm zu…