München – Der Micropayment Enabler LaterPay aus München setzt auf die Marketingexpertise von PLOT. Ina Neumann, Geschäftsführerin der Plot GmbH in Hamburg, übernimmt interimsweise die Marketing-Leitung bei LaterPay, um Strukturen für weiteres Wachstum zu schaffen.

© Kathis Walter

© Kathis Walter

Bevor Ina Neumann im Januar 2015 als Partnerin zu PLOT wechselte, sammelte sie langjährig Agenturerfahrung und war zuletzt als Beratungsleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Werbeagentur Heimat Hamburg tätig. Sie ist außerdem zertifizierter Business-Coach.

Cosmin Ene, CEO und Gründer von LaterPay: „Die Zusammenarbeit zwischen PLOT und LaterPay startete 2015 mit externer Marken Beratung. Ab sofort wird uns Ina Neumann als Interims-Marketing-Leitung tatkräftig bei den nächsten Schritten im Aufbau von LaterPay unterstützen. Nach der Ausweitung der Kooperation mit Gruner + Jahr im Februar, realisieren wir aktuell den Anschluss weiterer Verlage und werden diese positive Entwicklung mit gezielten Marketingaktionen weiter vorantreiben.”

LaterPay bietet Verlagen und Inhalteanbietern im Internet Paid Content Lösungen an, die vom Verkauf einzelner Inhalte (Pay-per-Use, Single Sale) bis zu zeitbasierten Flatrate-Modellen (Zeitpässe, (Mikro-)Abos) reichen.

Quelle: LaterPay

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: