Unternehmerwissen
-
Digitalisierung im Schalterschrank
Im Betrieb gibt es Digitalisierungspotential. In unserem heutigen Impulsbeitrag berichten wir über die Digitalisierung im Schalterschrank.
Weiterlesen >> -
Weshalb Werbeartikel auch in 2021 ein nicht zu unterschätzendes Marketinginstrument sind
Für die Neukundengewinnung und um die relevante Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen, steht das Online-Marketing im digitalen Zeitalter bei…
Weiterlesen >> -
DMEXCO Umfrage: Digital gewinnt im Mediamix
Insgesamt, so die Prognose der über 500 befragten Entscheider, gehen die Ausgaben für Werbung in Deutschland 2021 leicht zurück. Das…
Weiterlesen >> -
Digitalisierung im Mittelstand
Die aktuelle Situation rund um die Corona-Krise hat gerade dem Mittelstand nochmal sehr deutlich gezeigt, wie wichtig digitale Strukturen im…
Weiterlesen >> -
VR-Meetings: Fünf wichtige Hinweise
Virtual Reality macht möglich, was COVID-19 durch den Wegfall von Reisebeschränkungen und Homeoffice nötig macht: immersive Business-Meetings, virtuelle Markenräume und…
Weiterlesen >> -
Vermögenswirksame Leistungen als Bausparvertrag noch zeitgemäß?
Als Arbeitgeber ist es immer gut, wenn man seinen Mitarbeitern noch zum vereinbarten Bruttogehalt noch das ein oder andere “Zückerchen”…
Weiterlesen >> -
Gezieltes Marketing zur Umsatzsteigerung
Im Marketing gilt das Leitmotiv, dass man nicht weiß, welche 50 Prozent der Ausgaben neue Umsätze generieren können. Man geht…
Weiterlesen >> -
Chance? Risiko? Digitalisierung als Motor für gesellschaftlichen Wandel
Hand aufs Herz: Verstehen alle, was sich hinter einer hybriden Cloud-Lösung oder einem KI-Analyse-Algorithmus verbirgt? Vermutlich nicht, aber das ist…
Weiterlesen >> -
Darum sind Maskottchen und Walking Acts im Marketing so wichtig
Derzeit erleben Maskottchen und Walking Acts im Marketing eine echte Renaissance. Die Unternehmen wissen es zu schätzen, dass solche Werbeträger…
Weiterlesen >>