Essen – Die Suchmaschine werkenntdenBESTEN (www.werkenntdenbesten.de) von 11880.com engagiert sich bei fünf der emotionalsten Fußballspiele der Saison und wird in den kommenden Wochen in den Fokus der Fernsehzuschauer der ARD und Sky rücken: Als offizieller Partner ist 11880.com sowohl bei den zwei Relegationsspielen der 1. Bundesliga gegen die 2. Bundesliga und den zwei Relegationsspielen der 2. Bundesliga gegen die 3. Liga im Zeitraum vom 25. bis 30. Mai als auch beim SUPERCUP am 5. August 2017 mit einem umfangreichen Werbepaket vertreten.

„In allen spannenden Fußballspielen geht es darum, wer der Beste ist. Da lag es nahe, die Fernsehzuschauer und die Fans im Stadion in diesem Rahmen werbewirksam auf unsere Suchmaschine werkenntdenBESTEN aufmerksam zu machen”, sagt Christian Maar Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. „Wir haben unser Unternehmen erfolgreich umgebaut und investieren nach langer Werbeabstinenz jetzt auch wieder in die Vermarktung unserer Digital-Produkte. Nach einer ersten Online-Kampagne im vergangenen Monat ist das Fußball-Sponsoring jetzt ein nächster Schritt. Von unserem Engagement als Partner bei den emotionalen Relegationsspielen sowie dem SUPERCUP, dem Spiel um den ersten Titel der Saison, versprechen wir uns mediale Aufmerksamkeit und Strahlkraft, um die Bekanntheit unserer neuen Marke werkenntdenBESTEN weiter auszubauen.” Das Sponsoring-Paket umfasst unter anderem die Werbung auf den Premium LED-Banden, Print-Anzeigen, die Logopräsenz bei der Einlaufeskorte und auf allen Interviewboards sowie Spot-Schaltungen über die Videowall in den Stadien.

WerkenntdenBESTEN entwickelt sich für immer mehr Verbraucher in Deutschland zu einem wichtigen Alltagsbegleiter. Sowohl der Traffic als auch die Anzahl der Unternehmenskunden, die die Werbepakete nutzen, um Bewertungen ihrer Kunden zu sammeln, steigt kontinuierlich. Laut Branchenverband Bitkom haben Online-Bewertungen bei Konsumenten mittlerweile einen höheren Stellenwert als Preisvergleichsportale oder persönliche Empfehlungen aus dem Familien- oder Freundeskreis. Schon für 65 Prozent aller Verbraucher bieten sie eine relevante Hilfe bei Kaufentscheidungen.

Quelle: 11880 Solutions AG

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: [email protected]

Ihr Kommentar zum Thema

Veröffentlicht am: