Die HRworks GmbH, ein Softwareanbieter für Reisekostenabrechnung, Abwesenheits- und Arbeitsmittelverwaltung hat mit der dpa-Tochter news aktuell eine Video-Case-Study produziert. Mitarbeiter der dpa-Tochter berichten darin über den täglichen Einsatz der Software HRworks und ihre Erfahrungen mit der Reisekostenabrechnung. Bereits seit 2000 arbeitet news aktuell mit der Software as a Service-Lösung.

Sandra Liebich, Produktmanagerin Originaltextservice (ots), news aktuell: “Für mich bietet die Reisekostenabrechnung von HRworks viele Vorteile. Die Software ist schnell und sehr intuitiv zu bedienen. Sie ist online immer verfügbar, so dass ich meine Reisekostenabrechnung oft schon von unterwegs erledigen kann. Das spart viel Zeit. Und unsere Buchhaltung hat so die Möglichkeit, Auslagen zeitnah zu erstatten.”

Bitte auf die Playerfläche 1x klicken!:

Veröffentlicht am: