Verschiedenes

Unternehmensgründer Andrew Bredenkamp bleibt verantwortlich für Innovation und Kundenbeziehungen

Berlin (ots) – Acrolinx, führender Anbieter von Content Quality Software, ernennt Markus Juhr-DeBenedetti zum Chief Executive Officer (CEO). Unternehmensgründer Andrew Bredenkamp übernimmt die Rolle des President und wird sich weiterhin um Produktinnovationen und Kundenbeziehungen kümmern.

Markus Juhr-DeBenedetti kam im März 2011 als Chief Operating Officer (COO) zu Acrolinx. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Technologiesektor und hat im Laufe von mehr als zwanzig Jahren bereits verschiedene Führungspositionen besetzt. Zuletzt war er bei der Crossgate AG (übernommen von der SAP AG) als EVP Global Field Operations angestellt und übernahm verschiedene Managementpositionen bei Chordiant Software (Pegasystems Inc., NASDAQ: PEGA). In jeder dieser Positionen war er maßgeblich an den internationalen Expansionen und am Firmenwachstum beteiligt.

“Markus Juhr-DeBenedetti hat Erfahrung darin, internationale Technologieunternehmen zum Erfolg zu führen, und hat mit seinem Engagement Kunden und Mitarbeiter überzeugt”, so Andrew Bredenkamp. “Er konnte seine Stärken als COO von Acrolinx unter Beweis stellen und wir freuen uns, dass er nun die Richtung für das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte von Acrolinx vorgeben wird.” Markus Juhr-DeBenedetti spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch fließend Englisch, Französisch und Italienisch. Er hat einen MBA-Abschluss vom INSEAD (Frankreich) sowie einen Master of Computer Science der Rutgers University (USA).

Über die Acrolinx GmbH:

Acrolinx bietet Content Quality Software, mit der Unternehmen wie Adobe, Dell, Cisco, IBM, Philips und Siemens verständlichere Inhalte erstellen, die zudem kostengünstiger zu übersetzen und besser zu finden sind. Auf Grundlage seiner fortschrittlichen linguistischen Technologie kann mit Acrolinx die Qualität von Inhalten analysiert und optimiert werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.acrolinx.com

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/103757/2219272/acrolinx-ernennt-markus-juhr-debenedetti-zum-ceo-unternehmensgruender-andrew-bredenkamp-bleibt/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"