Verschiedenes

Seminar-Event der Hamburg Media School vermittelt fundiertes Wissen und aktuelle Kniffe im Online-Marketing

Hamburg (ots) – Am 24. Februar 2012 findet das Seminar-Event “Online Marketing Rockstars” der Hamburg Media School zum zweiten Mal statt. Wie bei der ausverkauften Premierenveranstaltung im Februar dieses Jahres erklären und diskutieren mehr als 20 führende Macher der Online-Marketing-Branche aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing. In Kurzvorträgen und Paneldiskussionen verraten sie Trends und Tricks für den Erfolg. Die Veranstaltung richtet sich an Werbungtreibende, Webseitenbetreiber und Vermarkter. Bis zum 31. Dezember gibt es Early-Bird-Tickets für 99 Euro.

“Das Tempo, mit dem sich die Online-Marketing-Welt verändert, greifen wir bei den Rockstars auf”, sagt Philipp Westermeyer, Mitinitiator der Veranstaltung und Online-Unternehmer. “Die Referenten geben relevanten und aktuellen Input, von dem alle Teilnehmer profitieren können. Neben Real Time Bidding und klassischer Traffic-Beschaffung beleuchten wir diesmal auch die psychologische Betrachtung von Facebook-Marketing”, so Westermeyer.

Die Referenten arbeiten als Internet-Unternehmer, Analysten und Online-Marketer bei Unternehmen wie Google, der Venture-Capital-Beteiligungsgesellschaft Accel, beim Start-up Amen oder für das führende Blog Allfacebook.de. Mehr Infos unter www.onlinemarketingrockstars.de Ort: 24. Februar 2012, Bucerius Law School, Jungiusstr. 6, Hamburg Zeit: 9 bis 19.30 Uhr, ab 21 Uhr Rockstars After Show Party Kosten: Early-Bird-Ticket 99 Euro (exkl. USt., bis 31.12.), ab 1.1.2012 199 Euro (exkl. USt.) Über die Hamburg Media School: Die Hamburg Media School bildet seit 2003 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership – bestehend aus der Stiftung mit mehr als 46 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Stadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/103669/2164644/konferenz-online-marketing-rockstars-so-geballt-kommen-sie-nur-ein-mal-zusammen-seminar-event-der/api

Veröffentlicht von:

ots
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"