Verschiedenes

Row 44 baut Bedeckungsgebiet mit Hughes und Ku-Satelliten von Intelsat weltweit aus

Westlake Village, Kalifornien (ots/PRNewswire) – Row 44, Inc., der Anbieter der weltweit führenden Unterhaltungsplattform an Bord von Flugzeugen, gab heute bekannt, sein Bedeckungsgebiet durch die Zusammenführung der HX-Modemplattform von Hughes mit den Ku-Band-IS-Satelliten von Intelsat weltweit auszubauen.

Gegenwärtig bietet Row 44 seine Dienste in Nordamerika, Europa und dem Nahen Osten an und arbeitet bereits an der Umsetzung eines Plans zur Ausweitung dieser Dienste auf Mexiko, die Karibik, das Nordatlantikgebiet und Russland. Nun kündigt Row 44 an, sein Übertragungsgebiet mithilfe von Hughes und Intelsat weltumspannend auszuweiten. Mit der Aufnahme dieser weltweiten Dienste rechnet Row 44 gemäss dem Timing der Zieldienstdaten von Intelsats IS-Satelliten Ende 2013.

“Bei Row 44 arbeiten wir kontinuierlich dafür, dass Fluggesellschaften aus aller Welt Ihren Passagieren während des Flugs die beste Unterhaltung anbieten können”, erklärte der Präsident von Row 44, Gregg Fialcowitz. “Wir bauen unser Bedeckungsgebiet mit zwei der grössten und vertrauenswürdigsten Firmen im Bereich der Breitbandverbindung über Satelliten – Intelsat und Hughes – aus und sichern uns damit die Fähigkeit, unseren Partner-Fluggesellschaften und ihren Passagieren auch in Zukunft erstklassige Unterhaltung anbieten zu können, egal wo auf der Welt sie fliegen.”

Informationen zu Row 44, Inc.

Row 44, Inc. ist der Anbieter der weltweit führenden Breitband-Unterhaltungsplattform an Bord kommerzieller Fluggesellschaften. Der fliegende Wi-Fi-Hotspot des Unternehmens – durch den die Fluggäste die schnellste an Bord eines Flugzeugs verfügbare Breitbandverbindung nutzen können – bietet den Fluggesellschaften eine unvergleichliche Auswahl an einträglichen Unterhaltungs-, Shopping- und Destinationsdiensten, die ein Erlebnis der besonderen Art gewährleisten. Das Unternehmen bietet in Zusammenarbeit mit Fluggesellschaften aus aller Welt, u. a. mit dem international angesehenen Southwest und dem Träger des Marktführerpreises 2009, Norwegian Air Shuttle, eine Reihe wahrlich herausragender Produkte an, die das Erlebnis in der kommerziellen Luftfahrt umfassend verbessern. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.row44.com.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/77257/2022065/row_44_inc/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"