Köln. RDA Verbandchef Richard Eberhardt führte seine Workshop Gäste soeben quer durch die Messehalle in Köln.

Erste Anlaufstation war der Stand vom Land Hessen. Unter dem Motto “Willkommen im Entdeckungsreich Hessen” stand ein obligatorischer Apfelwein auf der Agenda. Nun ist die Messe offiziell eröffnet.

20110726-105815.jpg

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche
Sven Oliver Rüsche ist Gründer der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002. Er ist unter redaktion@mittelstand-nachrichten.de in der Redaktion erreichbar.
Veröffentlicht am: