Verschiedenes

Qualys 2012 als Finalist für vier SC Awards nominiert, unter anderem als Best Security Company

Redwood Shores, Kalifornien (ots) – Qualys®, Inc., führender Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS) Lösungen für IT-Sicherheitsrisko- und Compliance-Management gab heute bekannt, dass das SC-Magazin ihn als Finalist in vier Kategorien der SC Awards U.S. nominiert hat. QualysGuard Vulnerability Management (VM) 2012 wurde als Finalist des Reader’s Choice Award für das Beste Schwachstellenmanagementtool nominiert, und Qualys wurde in drei Leistungskategorien anerkannt, nämlich als Best Security Company, für QualysGuard Policy Compliance als Best Regulatory Compliance Solution und für QualysGuard Express als Best SME Security Solution.

Die jährlichen SC Awards, die höchste Auszeichnung der Informationssicherheitsbranche, werden zum 15. Mal verliehen. Sie präsentieren der Öffentlichkeit die besten Lösungen, Services und Fachleute und honorieren gleichzeitig Leistungen und technische Exzellenz. Das SC Magazine unterstreicht die Leistungen der Sicherheitsfachleute an vorderster Front, sowie die Innovationen in den Händler- und Serviceprovider-Communities und die Arbeit von Regierung, Industrie und gemeinnützigen Unternehmen – die alle an der Verbesserung der globalen Sicherheit arbeiten.

“Wir freuen uns, bei vier Kategorien der SC Awards in der Endausscheidung zu sein, unter anderem als Best Security Company 2012”, sagte Philippe Courtot, Vorsitzender und CEO von Qualys. “Das unterstreicht die kontinuierliche und beschleunigte Annahme unserer QualysGuard Cloud-Sicherheit und Compliance Plattform und Anwendungen.”

ARKM.marketing
     


Die Gewinner des diesjährigen SC Magazine Awards US werden im Rahmen eines Galadinners und einer Verleihungszeremonie, die am Dienstag, den 28. Februar 2012 in San Francisco stattfinden werden, bekannt gegeben. Die Veranstaltung wird eine aufregende Nacht mit unschätzbaren Möglichkeiten des Networkings mit den teilnehmenden Top-Experten der IT-Branche werden. Um bei den Awards dabei zu sein, melden Sie sich bitte an unter http://www.cvent.com/d/scqm6b/4W.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/54173/2148914/qualys-2012-als-finalist-fuer-vier-sc-awards-nominiert-unter-anderem-als-best-security-company/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"