Verschiedenes

Mitgliederwachstum und Erfolge im Projektgeschäft

ARKM.marketing
     

Fellbach-Schmiden (ots) – Die im November 2010 gegründete Genossenschaft WinWin Office Network eG (WinWin) konnte mit den Unternehmen office products Zeitler Schneck GmbH aus Kirchheim unter Teck und Weisheit Büro-Organisations- und Vertriebs-GmbH aus Schmalkalden neue Mitglieder gewinnen. Weitere Unternehmen befinden sich derzeit im Aufnahmeprozess.

Ziel der Genossenschaft ist es eine bundesweite Servicestruktur bereitzustellen und das bundesweite Projektgeschäft der Mitglieder weiter auszubauen. Mit dem Partner abcfinance GmbH aus Köln, dem strategischen Finanzierungspartner der WinWin, ist die Genossenschaft im Vertriebsprojektgeschäft bestens aufgestellt. Insbesondere der Healthcare-Bereich ist aufgrund der Erfahrung aus über 600 analysierten Krankenhäusern im IT- und Bürokommunikationsbereich eine der Kernkompetenzen der WinWin.

Die jüngsten Erfolge im Projektgeschäft bestätigen den hohen Qualitätsanspruch der einzelnen Mitgliedsunternehmen und deren Mitarbeiter. Innerhalb eines Lösungsauftrages konnte das WinWin-Mitglied office products Zeitler Schneck GmbH über 600 Systeme im Full-Service an die Zeitungsgruppe Stuttgart liefern. Das Unternehmen Kipp und Poffo Office Consulting GmbH aus Kulmbach hat einen Vertrag über 400 Druck- und Multifunktionssysteme mit lösungsorientiertem Service abgeschlossen. Der Kunde LIQUIDA Inkasso aus Heilbronn wird in einem Full-Service-Vertrag von dem WinWin-Mitglied BÜROTEC GmbH betreut. Auch das Kölner IT-Systemhaus Ditcon GmbH konnte ein hervorragendes erstes Halbjahr 2012 vermelden. WinWin Vorstandsmitglied Frank Eismann ist mit der aktuellen Entwicklung der Genossenschaft sehr zufrieden: „Die Qualifizierung unserer bestehenden Herstellerpartnerschaften und der Anspruch unseren Kunden die beste und umweltfreundlichste Lösung bereitzustellen, ist ein strategischer Ansatz der Genossenschaft WinWin.“

Über WinWin Office Network eG:

Die WinWin Office Network eG ist ein Zusammenschluss mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie (IT) und Bürokommunikation. Die Genossenschaft wurde im November 2010 durch 7 Mitgliedsunternehmen gegründet. Alle Mitglieder betreuen ihre Kunden rund um die Themen Output Management, Managed Print Services (MPS) und IT. Ziele der Genossenschaft sind der Know-how-Transfer zwischen den Mitgliedern, die Bündelung von Einkaufsaktivitäten und Finanzierungsvolumina, der Aufbau eines bundesweiten Servicenetzes sowie die gemeinsame Abwicklung von Aufträgen mit bundesweiten Großkunden und öffentlichen Auftraggebern. Insgesamt beschäftigen die Mitgliedsunternehmen mehr als 400 Mitarbeiter, die einen Kundenstamm von 7.000 Kunden und einen MIF (Maschinen im Feld)-Bestand von circa 50.000 Systemen betreuen. Aktuell sind folgende Unternehmen Mitglied in der WinWin: anders GmbH Co. KG (Neutraubling), BSA Bürosysteme Allgäu GmbH (Memmingen/ Kempten), Bürotec GmbH (Heilbronn), Ditcon GmbH (Köln), Ksoll Systemhaus GmbH (Hamburg/ Geesthacht), FCS Financial Consulting Services GmbH (Fellbach-Schmiden), Document Partner GmbH (Meckenheim), darpe Bürotechnik GmbH Co. KG (Warendorf), Kipp und Poffo Office Consulting GmbH (Kulmbach), Hassenpflug Büroorganisations- und Vertriebs GmbH (Bebra), Wolfram Bürokommunikation GmbH Co. KG (Berlin), HKP Office Solution GmbH (Hamburg), büro.technik Thorsten Witt (Wesseln), SBS-Bürotechnik (Ronnenberg), Bürowelt Köhn GmbH Co. KG (Uelzen), Mersch Büroausstattung GmbH (Neuenkirchen), office products Zeitler Schneck GmbH (Kirchheim unter Teck) und Weisheit Büro-Organisations- und Vertriebs-GmbH (Schmalkalden). Sitz der Genossenschaft ist Fellbach-Schmiden.

Weitere Informationen zur WinWin: http://www.winwin-office.de Bilddateien:

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/102411/2273294/winwin-office-network-eg-mitgliederwachstum-und-erfolge-im-projektgeschaeft/api

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.