Aktuelle MeldungenVerschiedenes

Erstes österreichisches Bildungsinstitut offiziell auch für Deutschland zertifiziert

Linz – Als erstes Bildungsinstitut Österreichs wurde die Linzer F&B Academy von DeuZert offiziell als Bildungseinrichtung in Deutschland anerkannt. Die akkreditierte Zertifizierungsstelle für die Bundesrepublik Deutschland bestätigte, dass die “Food & Beverage Academy” nun “ein zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung ist”. “Das ist für uns natürlich eine besondere Auszeichnung und es zeigt, wie international anerkannt die Ausbildung zum Food & Beverage Manager über unsere Academy mittlerweile ist. Wir expandieren nun nach Deutschland, am kommenden Montag, 20. Jänner, startet der ausgebuchte erste F&B Management-Lehrgang in München”, erklärt Lehrgangsleiter Mag. Eduard Altendorfer, der die F&B Academy 2009 in Linz gründete. In Österreich wurde die Academy von ÖCERT, dem österreichischen Zertifizierungsinstitut für Erwachsenenbildung, offiziell akkreditiert.

Quellenangabe: "obs/F&B Academy/Netzwerk Gruppe, Linz"
Quellenangabe: “obs/F&B Academy/Netzwerk Gruppe, Linz”

Quelle: ots

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"