Lidl-Fan-Donut geht an den Start
Neckarsulm – Nuss-Nougat-Creme-Füllung, Karamell-Glasur und Haselnuss-Topping – das sind die perfekten Zutaten für einen leckeren Donut, wenn es nach den Lidl-Facebook-Fans geht. Lidl hatte im Oktober seine Fans dazu aufgerufen, aus neun Füllungen, sechs Glasuren und zehn Toppings ihren Wunsch-Donut zu kreieren.
Knapp 20.000 User folgten dem Aufruf und stellten online ihre liebsten Kreationen zusammen. Danach durften die Fans von den veröffentlichten Top 20 ihrem Lieblings-Donut eine Stimme geben – und die Mehrheit war für die nussig-karamellige Variante. Dieser Gewinner-Donut wird nun ab 8. Dezember deutschlandweit in den Lidl-Backregalen erhältlich sein.
Mit dem Fan-Donut setzt Lidl eine erfolgreiche Facebook-Produktreihe fort: 2014 standen bereits der Lidl-Fan-Smoothie und der Lidl-Fan-Joghurt als selbstkreierte Fan-Produkte in den Regalen bei Lidl.
Quelle: ots
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
- Verschiedenes20. März 2024Wie Suchmaschinenoptimierung KMUs sichtbarer macht
- Verschiedenes20. März 2024Beleuchtung mit Stil: Designer Tischlampen und Nachttischlampen für jedes Interieur
- Verschiedenes20. März 2024Suche nach dem richtigen Anwalt: Auf diese Kriterien kommt es an
- Verschiedenes29. Dezember 2023Die Schlüsselrolle des Wirtschaftsfachwirts in der Unternehmensführung