MobilVerschiedenes

Jaguar Weltpremiere auf der IAA

Schwalbach/Ts. (ots) – Der C-X17 wurde als eine Designstudie entwickelt, um eine neue, hochmoderne, modulare Aluminiumarchitektur von Jaguar einzuführen. Das Konzept zeigt beispielhaft die Möglichkeiten für eine neue Generation von Jaguar Fahrzeugen die mit dieser Architektur entstehen können und unterstreicht die spannende Zukunft der Marke Jaguar.

Quellenangabe: "obs/Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Jaguar"
Quellenangabe: “obs/Jaguar Land Rover Deutschland GmbH – Presse Jaguar”

Jaguar wird auf der IAA auch seine jüngst eingeführten Modelle zeigen, wie die “R” Performance Modelle XJR und XFR-S sowie das Kombimodell XF Sportbrake und den F-TYPE Roadster, der seit seiner Einführung im April für Furore sorgt.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"