Aktuelle MeldungenVerschiedenes

Edelstahl-Smartwatch mit Saphir-Glas

Die Smartwatch am Handgelenk liegt voll im Trend. Doch während bekannte Markenmodelle zwingend eine Verbindung zum vorhandenen Smartphone benötigen, legt der Versender Pearl jetzt mit seiner Marke simvalley MOBILE einen vor: Seine Smartwatch AW-420.RX benötigt gar keine Verbindung zu einem Smartphone – es ist selbst eines. Und zwar ein Uhren-Handy in edler und zugleich robuster Schale. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 JB mit Google App-Pack zum Einsatz. Auch mit dabei: eine echte 3-MP-Kamera! Filme und Schnappschüsse werden auf microSD-Karten bis zu 32 GB gespeichert. Der integrierte Akku (600 mAh) soll bis zu 75 Stunden halten. Insgesamt wiegt die 45,3 x 44,3 x 14,1 mm große Uhr knapp 90 Gramm.

Quelle: TRD
Quelle: TRD

Schon zur CeBIT rüttelten die Bugginger die Branche kräftig auf, als sie vor allen anderen Herstellern eine lieferbare Smartwatch präsentierten. Der Entwicklungsschub seither ist jedoch enorm: Die neue Smartwatch setzt nicht nur technisch Maßstäbe, sondern soll anspruchsvolle Zeitgenossen auch optisch überzeugen. Sie kommt in der Luxusausstattung in edlem Edelstahlgehäuse und mit einem angenehm zu tragenden Armband ins Haus. Sie kostet fast dreihundert Euro und soll über ein extrem kratzfestes Saphir-Glas, welches sonst nur bei teuren Luxusuhren zum Einsatz kommt verfügen. Die Uhr ist in trendigem Schwarz oder in klassischem Silber erhältlich. Das Uhrengehäuse soll zudem staub- und wasserdicht nach IP 67 Norm sein.

Quelle: TRD

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"