Hannover (ots) – Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) stellt eine zusätzliche Auswahl an honorarfreien Pressebildern zur aktuellen Werbekampagne “Urlaubsregion Hannover – Perspektiven” zur Verfügung. Die Bilder können bei Veröffentlichung im redaktionellen Kontext unter Quellenangabe “HMTG” honorarfrei verwendet werden.
Die neue Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) zeigt die Vielfalt der Urlaubsregion Hannover aus individuellen Perspektiven. Die ausdrucksstarken Motive machen überregional Lust auf einen (Kurz-)Urlaub in der Region Hannover.
Dresden – Für den Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V., der gemeinsam mit den tschechischen Partnern die Region Sächsisch-Böhmische Schweiz vermarktet, entwickelte die Haase & Martin GmbH aus Dresden neue Informationsterminals für 20 gut frequentierte Standorte – darunter Bad Schandau, Hinterhermsdorf, Altendorf, Lohmen, Bad Gottleuba, Neustadt, Wehlen, Stolpen, Hohnstein, Sebnitz und Pirna.
Hamburg - Die Hamburg Tourismus GmbH ist ab Mittwoch gemeinsam mit 65 Partnerunternehmen auf der größten Reisefachmesse der Welt vertreten. Auf 630 Quadratmetern Standfläche präsentiert sich Hamburg auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin unter dem Motto "Große Freiheit für große Kultur".
Berlin – Die DB Vertrieb GmbH setzt auch im digitalen Marketing auf Innovationen und nutzt ab sofort die Möglichkeiten des Crosschannel-Marketing- Systems des Berliner Unternehmens CrossEngage. Dieses erhöht die Wirksamkeit der Marketing-Kommunikation deutlich durch die Individualisierung von Botschaften