Verschiedenes

Der Kalender 2013 als PC-Bildschirmhintergrund

Berchtesgaden (ots) – In einer komplexen Technikwelt werden einfache, naheliegende Lösungen oft übersehen. Das ist bei diesem Desktop-Kalender für 2013 nicht der Fall.

Als nützlicher Bildschirmhintergrund tut er in zentraler Position am PC genau das was ein Kalender machen soll. Er gibt einen schnellen Überblick über Zeiträume, alle deutschen Feiertage und Kalenderwochen in 2013.

Dafür muss kein Handbuch studiert werden. Das Einrichten geht mit den meisten Internet-Browsern in wenigen Sekunden. Der „PC-Tischkalender 2013“ steht unter in neun verschiedenen Bildschirmformaten als Wallpaper kostenlos zur Verfügung.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/12006/2395709/einfach-simpel-der-kalender-2013-als-pc-bildschirmhintergrund/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"