• „manager magazin” und „Statista” küren die besten Business Center in Deutschland
  • Satellite Office Standorte in Berlin, München und Hamburg erhalten Bestnoten
  • Neu an Bord: Fabian Post startet als Leiter Online-Marketing bei Satellite Office

Berlin -Bestes Managed Office 2016. In Hamburg, München und Berlin! So steht es schwarz auf weiß in den Urkunden, die kürzlich an die Berliner Satellite Office Zentrale geschickt wurden. Eine ganz große Auszeichnung für ein besonderes Team!

„Wir sind sehr stolz auf die drei Urkunden vom manager magazin und Statista”, sagt Anita Gödiker, Gründerin und Geschäftsführerin von Satellite Office. „Ich möchte diese Auszeichnung nutzen, um meinen Mitarbeitern zu danken! Wir haben in den letzten Monaten drei Business Center in Berlin, München und Zürich parallel eröffnet – jedes Teammitglied musste in dieser Zeit 150 Prozent leisten. Umso schöner ist es, diese großartige Bestätigung von Außen gerade jetzt zu erhalten.”

Quelle: Satellite Office Presse

Quelle: Satellite Office Presse

Insgesamt testeten das „manager magazin” und „Statista” 77 Anbieter in sechs deutschen Städten. Vier Hauptkriterien standen auf dem Prüfstand: Flexibilität, Raumangebot, Services und Gebäudeportfolio.

Ab geht der Post: Neuer Leiter Online-Marketing

Kaum an Bord, kann er auch schon mitfeiern: Fabian Post ist neuer Leiter Online-Marketing bei Satellite Office und freut sich mit seinen neuen Kollegen.

Quelle: Satellite Office

Quelle: Satellite Office

„Fabian Post kennt das Business Center Geschäft von der Pike auf und bringt einen großen Erfahrungsschatz im On- und Offline-Marketing mit”, sagt Gödiker. „Seine ersten großen Projekte: Facelift der Website und die strategische Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Aktivitäten.”

Er ist bereits seit 2001 in der Business Center Branche tätig. Das ehemalige Vorstandsmitglied des Bundesverband Business Center e.V. führte bis 2014 das Marketing eines Mitbewerbers von Satellite Office. Dann gründete er sein eigenes Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Immobilienmarketing.

„Anita Gödiker hat mit Satellite Office eine ganz eigene Kategorie der Business Center geschaffen. Eine ausgewogene Mischung zwischen Tradition, Moderne, Eleganz, Professionalität und Lässigkeit, die es so in der Branche nirgendwo anders gibt. Und das seit knapp 20 Jahren”, sagt Post. „Ich freue mich darauf, diese Erfolgsgeschichte mitzuschreiben!”

Quelle: Satellite Office Presse

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: