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Amazon-Rechenzentren in EU für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit

Berlin  – Mit der heutigen Veröffentlichung des neuen Pre-Releases zieht Bitrix in die EU-Rechenzentren von Amazon in Irland. Damit trägt damit der Social-Collaboration-Anbieter der gestiegenen Nachfrage nach Cloud-Sicherheit, wie sie auch in der aktuellen Studie des IT-Branchenverbandes Bitkom dokumentiert wird, Rechnung. Positiver Nebeneffekt für die deutschen Kunden: Nicht nur die rechtliche Sicherheit, sondern auch die Performance der Enterprise Social Software Bitrix24 wird spürbar erhöht. Die durchschnittliche Ladezeit der einzelnen Seiten konnte um 20 bis 50 Prozent gesteigert werden.

Quelle: dr. hepp media
Quelle: dr. hepp media

Nikolai Shulgin, Regional Director D-A-CH:

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden in Deutschland und Europa mit unserem neuen Server ein Plus an Sicherheit und Geschwindigkeit anbieten können.“

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Außerdem wartet der Pre-Release der Mitte Mai erscheinenden Neuversion mit den folgenden neuen Funktionen auf:

VoIP-Telefonie mit Anzeige der Festnetznummer des Anrufers im Telefondisplay des Angerufenen sowie Auflistung der History, auch bei den jeweiligen Kontakten aus dem CRM. Seit dem internationalen Start des Telefonie-Services vor zwei Monaten nutzen ihn bereits 2500 Unternehmen mit über 20.000 Anrufen und einer Gesprächsdauer von über 500 Stunden.

  • die übersichtlichere Desktop-Applikation mit flexiblem Videochat-Fenster, die bereits auf dem Startbildschirm einen Überblick über alle Dienste von Bitrix24 wie Chat, Activity-Stream, Cloud-Speicher und Termine ermöglicht.
  • der verbesserte Cloudspeicher Bitrix24.Drive mit Anzeige des Speicherplatzes und des Synchronisierungs-Vorganges sowie erweitertem Kontextmenü
  • Bearbeitung von Dokumenten am lokalen Desktop mit Programmen wie MS-Office, Open-Office, Photoshop und deren sofortige Synchronisierung in Bitrix24 für alle relevanten Beteiligten und Gruppen
  • das erweiterte CRM mit automatischer Erkennung von Lead-Dubletten, damit zum Beispiel nicht mehrere Mitarbeiter ein und denselben Kunden gleichzeitig kontaktieren. Wesentlich mehr Autorisierungs-Möglichkeiten

Mitte bis Ende Mai 2014 wird der Major Release mit den folgenden entscheidenden Neuerungen veröffentlicht:

  • Social Intranet als Telefonanlage
  • Social Collaboration zwischen Unternehmen
  • sinnvolle Einbindung der E-Mail ins Social-Intranet und andere Arbeitsbereiche

Quelle: dr. hepp media

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