Aktuelle MeldungenUnternehmen

Media Carrier expandiert: Neue Niederlassung in London eröffnet

Die Media Carrier GmbH wächst. Mit dem neuen Office auf den britischen Inseln betreut die junge Tochter der MELO Group ab heute wichtige britische und internationale Kunden aus der Verlagsbranche und der Reiseindustrie von London aus. Für den neuen Standort zeichnet Patrick King verantwortlich. Die Eröffnung ist ein wichtiger Bestandteil der Wachstumsstrategie der Media Carrier GmbH, die weitere Niederlassungen in wichtigen Kernmärkten vorsieht.

Foto: Patrick King, Leiter der neuen Niederlassung der Media Carrier GmbH in London © Media Carrier PICTURE SHOWS :-
Foto: Patrick King, Leiter der neuen Niederlassung der Media Carrier GmbH in London © Media Carrier
PICTURE SHOWS :-

Mit dem neuen Büro erweitert das Unternehmen seine Präsenz am britischen Markt. „Großbritannien ist Sitz vieler international bedeutender Verlagshäuser. Auch zahlreiche Giganten der Touristik haben ihr Headquarter in London. Für uns als Dienstleister beider Seiten liegt hier also besonders großes Potential. Mit einer eigenen Niederlassung in London können wir künftig noch näher am Kunden sein”, bekräftigt Philipp J. Jacke, Geschäftsführer der Media Carrier GmbH.

Patrick King, der für das Londoner Büro verantwortlich ist, greift auf eine langjährige Erfahrung in leitenden Positionen im britischen Pressevertrieb zurück, wie etwa als Geschäftsführer bei Jones Yarrell Leadenhall (JYL Ltd), einem Nischen-B2B-Medienunternehmen. „Patrick King bringt wertvolle Branchenkenntnisse und Führungsqualitäten mit. Für uns ist er damit der ideale Mann, um unsere erste Niederlassung in einem unserer Kernmärkte erfolgreich aufzubauen”, so Jacke weiter. King freut sich auf die neue Herausforderung: „UK ist ein extrem dynamischer Markt, die Akzeptanz digitaler Presse ist hier besonders hoch. Von der neuen Niederlassung aus können wir noch aktiver am Marktgeschehen partizipieren, mit bestehenden Partnern neue Services entwickeln und zusätzliche Möglichkeiten eröffnen.”

ARKM.marketing
     


Quelle: dot4com

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"