Aktuelle MeldungenUnternehmen

by-agentur etabliert sich als Partneragentur für Weihenstephan

Seit 1972 entwickelt die Unternehmensberatung Weihenstephan individuelle Lösungen für mittelständische Unternehmen aus der Lebensmittel- und Getränkebranche. Zu den Leistungen, die das Unternehmen bietet, gehören unter anderem die betriebswirtschaftliche Analyse und Beratung sowie Vermarktung und Rechtsberatung für nationale und internationale Kunden im Discountbereich.

Quelle: by-agentur
Quelle: by-agentur

Die Grafik- und Webdesignagentur aus der Fuggerstadt konnte die Unternehmensberatung Weihenstephan für sich gewinnen und betreut den Großkunden und seine Partner nun für mehrere Jahre.

Als Partneragentur gestaltet die by-agentur den Internetauftritt des Großkunden und unterstützt ihn in der Konzeption, Analyse und Optimierung.

ARKM.marketing
     


Die Augsburger Agentur entwickelt bereits seit vier Jahren Online-Konzepte, Webdesign, Corporate Identity und Marketingstrategien für zahlreiche angesehene Klienten. Zum Kundenkreis der Agentur gehören beispielsweise das High-End Modelabel Serfan sowie TV-Größe und Profitänzer Christian Polanc.

Die Agentur betrachtet sich dabei als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Durch Erfahrung, Kreativität und besonders die Fähigkeit, ein Unternehmen aus der Sichtweise seiner Kunden zu betrachten, gelingt es der Agentur immer wieder, die Klienten von sich zu überzeugen. So ließen sich in den letzten Jahren zahlreiche erfolgreiche Projekte realisieren. Dass die Arbeit der by-agentur für Zuverlässigkeit und Erfolg steht, beweist nun erneut der Auftrag der Unternehmensberatung Weihenstephan.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"