Aktuelle MeldungenUnternehmen

Action zum Retailer of the Year Europe 2014-2015 gewählt

ARKM.marketing
     

Zwaagdijk-Oost – Action wurde zum „Retailer of the Year Europe 2014-2015“ (Händler des Jahres 2014-2015 in Europa) gewählt. Bei Europas größter Verbraucherumfrage haben mehr als 1 Million Verbraucher in neun Ländern ihre Stimme abgegeben und insgesamt 665 Einzelhändler bewertet. Action hat bei dieser Umfrage in den wichtigen Bereichen Preis, Aktionen und Angebote die besten Noten erzielt und darf sich darum Händler des Jahres 2014-2015 in Europa nennen.

Zuvor wurde bereits bekannt, dass Action in den Niederlanden zum „Händler des Jahres in den Niederlanden“ und in den Kategorien „Kaufhaus“ und „Spielzeug“ auf den ersten Platz gewählt wurde. In Deutschland wurde Action in der Kategorie „Haushalt & Geschenke“, in Frankreich in der Kategorie „Haus & Dekoration“ und in Belgien in der Kategorie „Kaufhaus & Haushalt“ zum Händler des Jahres gewählt. Zusammen mit insgesamt sieben anderen Handelsketten hat Action anschließend um den Haupttitel „Retailer of the Year Europe 2014-2015“ gekämpft.

Quelle: obs/Action Deutschland GmbH
Quelle: obs/Action Deutschland GmbH

Ronald van der Mark, CEO Action: „Wir sind angenehm überrascht, dass wir zum Retailer of the Year Europe gewählt wurden. Wir haben nur in vier der neun teilnehmenden Länder Filialen und in Deutschland und Frankreich sind wir erst seit relativ kurzer Zeit aktiv. Dass Action diese Auszeichnung gewinnen konnte beweist, dass uns unsere Kunden in allen Ländern aufgrund der günstigen Preise und des großen und überraschenden Sortiments schätzen. Dies macht uns besonders stolz und motiviert uns, international weiter zu expandieren und in neue Filialen und Arbeitsplätze zu investieren. Im Namen aller Kollegen bei Action möchten wir unseren Kunden für ihr Vertrauen danken. Mein Dank gilt auch allen Mitarbeiter von Action für ihren Einsatz und ihre Begeisterung. Dank ihnen haben wir jeden Tag wieder glückliche Kunden.“

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.