Tipico launcht Couchsports zweite Wett-App Stake It
Berlin -Tipico Sportwetten und Couchsport setzen ihre gemeinsame Mission, den Wettmarkt digitaler, frischer und lifestyliger zu machen, fort. Das Berliner Startup hatte erst im Mai letzten Jahres zusammen mit Tipico, dem in Deutschland führenden Anbieter für Sportwetten, die App Tippn auf den Markt gebracht.
Nun wird das Angebot um die App Stake It erweitert. Mithilfe der App können Fußballwetten auf Highlights aller nationalen sowie internationalen Fußballligen, Wettbewerbe, Teams und Spiele abgegeben werden. Erreicht werden soll damit insbesondere das sich sehr spontan entscheidende Publikum. Stake It ist kostenlos und steht im Apple App Store zum Download bereit.
“Auf den Erfolg von Tippn aufbauend, wollen wir den Casual-Betting-Markt weiter bedienen”, sagt Couchsport-Gründer Alex Napetschnig. Mit der Idee des “Casual Betting” hat Couchsport klassischen Wettmöglichkeiten im Offline-Bereich ein lässiges mobiles Tippen auf dem Smartphone entgegengesetzt. Bereits zum Launch war Tippn in der Top 10-Liste des Appstore-Rankings. Wenn große Fußballspiele anstehen, ist Tippn regelmäßig auf Platz eins unter den beliebtesten Sport-Apps.
Mit Stake It wird das digitale Angebot nun um ein weiteres Produkt erweitert. Im Unterschied zu Tippn ist die App nochmal deutlich einfacher zu bedienen. Spontane Wettteilnehmer können mit Stake It in wenigen Sekunden auf ihre Lieblingsmannschaft oder andere Teams setzen. Wie viel will ich riskieren, wie hoch soll mein Gewinn sein und auf wie viele Spiele möchte ich tippen? Sind diese drei Fragen geklärt, kanns auch schon losgehen. Noch übersichtlicher sind die Einsätze dank der Darstellung in Kreisdiagrammen. “Mit Stake it wollen wir das Wett-Erlebnis noch einfacher und unkomplizierter gestalten. Uns ist es wichtig, dass die Nutzer der App Spaß an Stake it haben ”, sagt Napetschnig.
Quelle: Couchsport/Tipico
Veröffentlicht von:
- Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
- Verschiedenes20. März 2024Wie Suchmaschinenoptimierung KMUs sichtbarer macht
- Verschiedenes20. März 2024Beleuchtung mit Stil: Designer Tischlampen und Nachttischlampen für jedes Interieur
- Verschiedenes20. März 2024Suche nach dem richtigen Anwalt: Auf diese Kriterien kommt es an
- Verschiedenes29. Dezember 2023Die Schlüsselrolle des Wirtschaftsfachwirts in der Unternehmensführung