Münster – Modern, übersichtlich und mit neuer Funktionalität: zeb-healthcare.de, die Webseite der Strategie- und Managementberatung zeb.health care aus Münster, wurde rundum erneuert. Neue Quicklinks bieten eine direkte Anbindung an die Social-Media-Kanäle des Unternehmens und im Footer-Bereich sind alle relevanten Informationen gleich auf den ersten Blick zu erkennen. Mit der frisch überarbeiten Website präsentiert sich zeb.health care von nun an seinen Kunden und Interessenten. Im Mittelpunkt des neuen Online-Auftritts stehen dabei übersichtlich aufbereitete Informationen über das Unternehmen und die detaillierte Beschreibung des aktuellen Leistungsportfolios: Strategie und Management, Fusionen, Finanzen, Controlling sowie Personalmanagement stehen hier im Fokus.

Quellenangabe: "obs/zeb"

Quellenangabe: “obs/zeb”

Die nutzerfreundliche Oberfläche zeichnet sich durch klares, modernes Design sowie eine bessere Struktur und Übersichtlichkeit in der Anwendung aus. Die einzelnen Themenbereiche sind leicht über die Hauptnavigation erreichbar, während der Besucher über die optimierte Suchfunktion alle Informationen zur gewünschten Leistung schnell und gebündelt findet.

Auf der neuen Website gibt zeb.health care zudem Einblick in eigene Forschungsprojekte und Studien sowie das Schulungsangebot der zeb.business school für den universitären Masterstudiengang im Health Management an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Dieser Masterstudiengang wird ausschließlich über Arbeitgeber im Gesundheitswesen angeboten, die damit ihr Fortbildungsprogramm im Sinne der eigenen Arbeitnehmerbindung erweitern und ausbauen können.

“Unsere Website zeb-healthcare.de wurde völlig neu überarbeitet und bietet allen Besuchern, zusätzlich zu einem modernen Design, eine hervorragende Funktionalität”, erklärt Dr. Christian Heitmann, Partner bei zeb und für den Bereich Healthcare verantwortlich. “Auch die Einbindung unserer Social-Media-Auftritte bei Facebook, YouTube und Xing war uns wichtig, denn immer mehr Interessenten suchen den Dialog und informieren sich auf diesem Weg über Aktionen, Produkte oder unsere Angebote.”

Quelle: ots

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: