Seit heute gibt es die Einbindung von idealo Direktkauf in die Preisvergleich-Apps für AndroidSmartphones und -Tablets sowie iPhones und iPads. Dadurch haben Verbraucher nun auch hier die Möglichkeit, Produkte ohne weitere Registrierung direkt zu kaufen. Über einen zusätzlichen Button beim Angebot gelangen Nutzer zu idealo Direktkauf.
Der Vorteil von idealo Direktkauf für die Partnershops besteht darin, dass diese einen zusätzlichen mobilen Vertriebskanal mit einer hohen Konversionsrate unter Stärkung der eigenen Markenpräsenz haben. Jeder Shop behält sein individuelles Paket- und Rechnungsdesign und auch das eigene Logo bleibt in jedem Schritt deutlich sichtbar. Teilnehmende Onlinehändler sind somit noch besser für den Wettbewerb im Mobile Commerce gerüstet.
Bereits seit fünf Jahren können preisbewusste Verbraucher mit den idealo Apps Preise unterwegs vergleichen. Die idealo Anwendung für Android-Geräte ist mit über zwei Millionen Downloads die erfolgreichste deutsche App für den Produktpreisvergleich. Ausgezeichnet mit dem Prädikat Top Entwickler von Google, garantiert sie sicheres Onlineshopping auf dem Smartphone und Tablet.
Heute eröffnete die idealo internet GmbH in Kooperation mit der Outlaw Kinder und Jugendhilfe gGmbH die betriebsnahe Kita Ritterstraße. Die neuen Räume wurden von den Geschäftsführern beider Firmen in Anwesenheit von Cansel Kiziltepe, Mitglied des Bundestages, Vertretern des Bezirksamtes Kreuzberg sowie des Paritätischen Wohlfahrtverbandes eingeweiht und von den ersten Kindern…
Frankfurt - Der Siegeszug von Smartphones und Tablet-PCs macht es möglich: Mobile Apps werden immer beliebter. Fast jeder zweite mobile Nutzer greift auf die kleinen Anwendungen zurück, die sich meist kostenlos aus den App-Stores von Apple, Google & Co. beziehen lassen. Die Downloadzahlen brechen demnach einen Rekord nach dem anderen.
Berlin - Laut dem heute veröffentlichten Internetagentur-Ranking 2016 zählt Neofonie nicht nur zu den bundesweit führenden Full-Service Agenturen, sondern auch zu den Top 20 in den Kategorien E-Commerce und Mobile. Das seit 2001 jährlich erscheinende Internetagentur-Ranking gilt als Branchenbarometer der deutschen Internetagenturlandschaft.