Aktuelle MeldungenTechnologie

KAZAM stellt seine ersten Octo-Core-Smartphones vor

Zwei Modelle der Tornado² Produktreihe runden das Portfolio des neuen Smartphone-Herstellers ab

Barcelona / Hamburg – Der europäische Smartphone-Hersteller KAZAM hat anlässlich des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona heute die Einführung seiner ersten Octo-Core-Smartphones bekannt gegeben. Die zwei neuen Geräte, das KAZAM Tornado² 5.5 und das KAZAM Tornado² 5.0, sind die beiden Premium-Modelle im KAZAM Portfolio und sollen im Lauf des zweiten Quartals 2014 in den verschiedenen Märkten in Europa erhältlich sein.

Quelle: News Max
Quelle: News Max

Das Flaggschiff der Tornado² Produktreihe, das Tornado² 5.5, zeichnet sich durch die folgenden Features aus:

ARKM.marketing
     


  • 1,7 GHz Octo-Core-Prozessor
  • 5,5 Zoll IPS Touchscreen Display
  • 13 MP Rücken-Kamera / 5 MP Front-Kamera
  • Android 4.2
  • Dual SIM

„Wir freuen uns darüber, im Rahmen der weltgrößten Messe für Mobilfunk die ersten KAZAM Smartphones mit Octo-Core-Prozessor anzukündigen. Die Modelle der Tornado² Reihe bieten allen Nutzern mit hohen Ansprüchen an ihr Mobiltelefon das maximale Smartphone-Erlebnis und sind wahre Multi-Tasking-Talente“, sagt Michael Coombes, CEO von KAZAM.

Pünktlich zum MWC präsentiert der noch junge Smartphone-Hersteller mit den Octo-Core- Phones innerhalb kürzester Zeit eine weitere Innovation, nachdem KAZAM bereits vergangene Woche die Einführung seines ersten LTE-fähigen Smartphones, des KAZAM Thunder² 4.5L, bekannt gegeben hatte. Ebenfalls stellte KAZAM die überarbeiteten Modelle der KAZAM Thunder², KAZAM Trooper² sowie die neuen Feature Phones der KAZAM Life Reihe für das zweite Quartal 2014 in Aussicht. Die Produktpalette bietet damit für jeden Geschmack und Bedarf das passende Smartphone zu einem attraktiven Preis.

„Wir von KAZAM sind stolz darauf, mit den Tornado² Smartphones unsere neuen Flaggschiffe präsentieren zu können, die unser aktuelles Portfolio ergänzen und abrunden. Unser Blick geht dabei über das Produkt hinaus. Alle KAZAM Smartphones, inklusive der neuen Octo-Core-Phones, verfügen über unsere Service-Features KAZAM Rescue* und Screen Protection**“, ergänzt James Atkins, Marketingleiter von KAZAM.

KAZAM wird rechtzeitig bekannt geben, wann genau und über welche Vertriebskanäle die neuen Modelle der Tornado² Reihe in der DACH-Region verfügbar sein werden.

Quelle: News Max

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"