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Digitale Nutzung von Kontaktdaten erhöht Kundenzufriedenheit

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Die numeo GmbH hat eine Software-Applikation (App) mit Namen CONFACT touch entwickelt und damit ihr Produktangebot konsequent weiter ausgebaut. Mit CONFACT touch können Kontaktdaten von Kunden und Interessenten digital erfasst und den jeweiligen Ansprechpartnern direkt zugeordnet werden. Darüber hinaus stehen den Mitarbeitern für die Nachbereitung verschiedene Tools zur Erstellung von Notizen oder von ToDos zur Verfügung.

Quelle: numeo
Quelle: numeo

Dazu Marcus Schlüter, Geschäftsführer von numeo: „CONFACT touch eignet sich vor allem zum Einsatz auf Messen oder auch direkt am Point of Sale. Diese Anwendung trägt entscheidend mit dazu bei, dass kein Kontakt mehr verloren geht und dass jeder Kunde genau das bekommt, was er benötigt. Das erleichtert nicht nur den Mitarbeitern ihre Arbeit, es steigert vor allem die Kundenzufriedenheit.“

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