Seit Jahren ist procise führend in der Beratung im Bereich Lean Six Sigma. Prozessimplemetierung und Prozessverbesserung sind seit jeher im Fokus von procise. Innovative Ansätze und Werkzeuge sind Grundpfeiler dieses Erfolges. Dies spiegelt sich auch in der neuen Version des Lean Six Sigma Coach, des LSS Coach Version 4.0, wieder. Der LSS Coach ist der de facto Standard bezüglich Lean Six Sigma auf dem iPad und die aktualisierte Version 4 unterstreicht diesen Anspruch nachdrücklich.

Quelle: Premiumpresse

Quelle: Premiumpresse

Einfaches Interface

Das Erscheinungsbild des Lean Six Sigma Coach wurde weiter vereinfacht und farblich angepasst. Die neue Version 4.0 ist deutlich heller gestaltet und wurde mit lebendigen Farbakzenten versehen. Das modulare Interface ist in 5 Bereiche unterteilt und erlaubt ein schnelles und zielgerichtetes Navigieren.

Green- und Black-Belt Prüfungsvorbereitung

procise möchte den Nutzern des LSS Coach mehr für ihr Geld bieten. Aus diesem Grund beinhaltet Version 4 des Lean Six Sigma Coach nicht nur die Vorbereitung auf die Green Belt Prüfung, sondern auch sämtliche Fragen des “Lean Six Sigma Black Belt Examination Trainer”.

procise stellt das wohl umfangreichste Werkzeug für die Wissensvermittlung von Lean Six Sigma auf IOS zur Verfügung.

Verfügbar für Android

War die Nutzung des LSS Coach bisher den iPad-Benutzern vorbehalten, so gibt es noch eine weitere erfreuliche Neuerung. Der Lean Six Sigma Coach wird ab sofort auch für Android Tablets zur Verfügung gestellt.

… die Reise geht weiter, auch zukünftig wird procise seine Apps kontinuierlich verbessern.

Quelle: Premiumpresse

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: