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Auf den richtigen Moment kommt es an: TVTY feiert Aussteller-Premiere auf der dmexco

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London/München – Die dmexco zieht Jahr für Jahr auch immer mehr internationale Aussteller nach Köln – in diesem Jahr feiert auch TVTY, Anbieter einer Moment-Marketing-Plattform, seine deutsche Messepremiere. Am Gemeinschaftsstand von AT Internet (Halle 7 / Stand E030) können sich Werbetreibende und Agenturen erstmals vor Ort zeigen lassen, wie genau Moment Marketing funktioniert und wie sie das Potenzial der Synchronisation ihrer digitalen Kampagnen über TV bestmöglich ausschöpfen.

„Täglich sehen wir zwischen 300 und 700 Markenbotschaften – vorsichtig geschätzt. In dieser Masse konkurrierender Botschaften wird es für Werbetreibende immer schwieriger, Kunden in ihre Markenkommunikation einzubinden. Endverbraucher haben wahnsinnig schnelle Reflexe entwickelt, um Werbung, die sie nicht sofort anspricht, zu vermeiden“, erklärt Antoine de Kermel, Managing Director EMEA bei TVTY.

Mit einer eigenen Moment-Marketing-Plattform bietet TVTY die richtige Technologie für Werbetreibende, um ihre Zielgruppe durch die Synchronisation digitaler Kampagnen mit Offline-Events direkt zu erreichen und zur Interaktion zu bewegen. Dafür können Werbetreibende aus einer Vielzahl an Offline-Events, sogenannte „Trigger“, auswählen – angefangen von TV-Shows über Werbung, Wetter und Wettervorhersagen, bis hin zu Live-Events und Sport-Veranstaltungen. Ist ein Offline-Event gewählt, kommt die innovative Technologie von TVTY ins Spiel und liefert die digitale Kampagne in Web und Social Web aus, sobald der Trigger aktiviert ist.

Antoine de Kermel ergänzt hierzu: „Digitale Werbung muss inhaltlich relevant sein und zum jeweiligen Kontext passen, um wirklich wahrgenommen zu werden. Das ist mittlerweile wichtiger denn je. Nehmen wir an es regnet und genau in dieser Sekunden möchte Ihnen jemand einen Regenschirm verkaufen, dann wette ich mit Ihnen, dass Sie eher geneigt wären, das Angebot anzunehmen, als wenn es nicht regnen würde. Oder, als Fußballfan würden Sie eine Marke ebenfalls sehr wahrscheinlich eher wahrnehmen, wenn sie ihre Glückwünsche nach einem Tor Ihrer Lieblingsmannschaft twittert und keine allgemeinen E-Mail-Gruß an die breite Masse schickt. Das sind nur zwei einfache Beispiele von Moment Marketing. Einer Strategie, die immer mehr Marken weltweit für sich entdecken.“

TVTY bietet Premium-Marketinglösungen für Branding- und Performance-Kampagnen weltweit. Marken wie McDonald’s, Coca-Cola, Ford, Samsung, Microsoft, Kia oder Netflix setzen bereits auf das Angebot des französisch-stämmigen Digitalunternehmens. Werbetreibende und Agenturen, die sich während der dmexco selbst ein BIld des Angebotes machen möchten, können hier ihren individuellen Beratungstermin vereinbaren: http://www.tvty.tv/contact

Livedemos und Präsentationen werden ganztätig gezeigt. TVTY ist am Gemeinschaftsstand von AT Internet (Halle 7 / Stand E030) zu finden.

Quelle: ELEMENT C GmbH

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