Aktuelle MeldungenNetzwerke

Online Kreditvermittlung im neuen Design

ARKM.marketing
     

Berlin – Die Onlineplattform creditsun.de präsentiert sich seit Februar im neuen Gewand. Aber nicht nur Webdesign und -architektur wurden auf den neusten Stand gebracht. Gleichzeitig erweitert die Plattform das Produktangebot und stockt sein Personal auf.

Die Hegner & Möller GmbH, Herausgeber der creditSUN, hat sich viel vorgenommen. „Wir möchten 2014 mit unserer Online Kreditvermittlung im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 12% erwirtschaften.“ Carsten Möller, einer der Geschäftsführer des Unternehmens, begründet damit die vollständige Überarbeitung der Webpräsenz. „Wir möchten nicht nur mit einem State-of-the-Art-Webdesign überzeugen, sondern uns auch durch unser Angebot und unserem Service von der Konkurrenz abheben.“

Quelle: Open PR
Quelle: Open PR

Auf den ersten Blick wirkt die Plattform im neuen Gewand moderner und aufgeräumter als die alte Version. „Im Vordergrund der gestalterischen, technischen und mitunter auch inhaltlichen Neukonzeption stand die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.“, erklärt der verantwortliche Webdesigner der Agentur siteways.de. „Der Nutzer soll so einfach und so schnell als möglich zu seinem Ziel gelangen: dem Kreditantrag. Zusätzlich haben wir das Kreditantragsformular überarbeitet. Es soll selbsterklärend sein bzw. dem Nutzer automatisch offene Fragen beantworten, zum Beispiel, warum welche Daten benötigt werden. Das entlastet nicht nur die Kollegen in der Serviceabteilung, sondern vermittelt dem Nutzer auch Sicherheit.“

Das Design ist aber nicht das einzige, was sich mit dem neuen Jahr geändert hat. Die Hegner & Möller GmbH hat die Plattform um neue Finanzprodukte im Bereich des Sofortkredits erweitert. Weiterhin wurde der Servicebereich ausgebaut. „Wir haben uns nicht gescheut neues Personal einzustellen, um unser Versprechen einer schnellen, nur wenige Minuten dauernden Kreditentscheidung allen Kunden gegenüber halten zu können.“, sagt Carsten Möller.

Die Hegner & Möller GmbH ist seit 1991 als Finanzdienstleister in Berlin tätig und betreibt seit 2011 das Onlineportal creditSUN. Das Hauptgeschäftsfeld der creditSUN sind spezialisierte Finanzierungen im Bereich Sofortkredit, Kredit trotz Schufa bzw. ohne Schufa und Umschuldungen. Darüber hinaus finden auch Beamte und Selbstständige Angebote im Onlineportal.

Quelle: OpenPR

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.