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Microsoft Lösungen aus der Cloud auf Knopfdruck

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NetTask GmbH startet mit innovativem Bestellportal

Hohenstein-Ernstthal – Microsoft Exchange (http://www.nettask.de/de/produkte-loesungen/microsoft-exchange.html) , Lync und SharePoint bieten viele Möglichkeiten, um das Arbeiten effizienter gestalten zu können. Um diese Lösungen , insbesondere Lync (http://www.nettask.de/de/produkte-loesungen/hosted-lync.html) lokal im eigenem Unternehem einzusetzen, wird eine komplexe technische Infrastruktur und spezifisches Know How in der Administration benötigt. Die NetTask GmbH bietet diese Lösungen gehosted aus der deutschen Cloud an. Um die Bestellungen für diese Produkte so einfach wie möglich zu gestalten, wurde nun ein Portal entwickelt, welches die Order einfach, transparent und übersichtlich für Endkunden, Geschäftspartner und Reseller durchführen lässt.

Quelle: Offenes Presseportal
Quelle: Offenes Presseportal

„Unser Ziel war es, dass unsere Kunden auf Knopfdruck eine Lösung erhalten, ohne im Vorfeld oder während des Bestellprozesses mit unnötigen Informationen oder komplizierten Abläufen konfrontiert zu werden“, erklärt Marco Rutzke, Geschäftsführer der NetTask. Alle relevanten Informationen oder zusätzliche Optionen wie z.B. dedizierte Unternehmensrufnummern für Lync-Accounts, können während der Bestellung ausgewählt werden. Die Preise für die Lösungen werden sofort nach Einmalkosten, eventuellen Rabattierungen und wiederkehrende Kosten transparent aufgeführt.

Nach dem Drücken des Bestellbuttons wird sofort im Hintergrund mit der technischen Umsetzung begonnen. „Werden keine besonderen Optionen gewählt, können unsere Kunden nach kurzer Zeit mit den Produkten arbeiten, auch wenn sie sich erst einmal für die 30-Tage-Testphase entscheiden“, so Rutzke.

Das Kundenportal kann auf www.portal.nettask.de ) angesehen werden und beinhaltet zudem eine separate Registrierungsmöglichkeit für Reseller.

Quelle: Offenes Presseportal

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