Aktuelle MeldungenMobil

Mazda ist exklusiver Automobilpartner bei der Modemesse BREAD & BUTTER 2014

ARKM.marketing
     

Leverkusen – Design bleibt Design. Ob in der Mode oder der Automobilbranche, hier werden Trends gesetzt und Innovationen geschaffen. Nicht ohne Grund ist Mazda exklusiver Automobilpartner auf der Modemesse BREAD & BUTTER, die vom 8. bis 10. Juli in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof stattfindet. „Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit, denn das Thema der BREAD & BUTTER spiegelt sich auch in unseren Markenwerten wieder: Design und Lifestyle bestimmen unsere Produktentwicklungen und unseren Auftritt grundlegend! Dies untermauern wir nun als exklusiver Partner dieser wegweisenden Messe“, so Dino Damiano, Direktor Marketing von Mazda Motors Deutschland.

Quellenangabe: "obs/Mazda Motors Deutschland"
Quellenangabe: „obs/Mazda Motors Deutschland“

Auf der internationalen Leitmesse für Street & Urban Wear kommt seit 2001 zweimal jährlich alles zusammen, was in der Szene Rang und Namen hat. Seit 2009 findet die Messe für „progressive und zeitgenössische Bekleidungskultur“ wieder in Berlin statt. Diesmal steht alles unter dem Motto „Carnaval do Brasil“ – passend zu den parallel stattfindenden Halbfinals der Fußball-WM. Mazda präsentiert sich auf der BREAD & BUTTER mit seinem jüngsten Modell, dem Konzeptfahrzeug Hazumi. Der rote Stadtwagen ist auf dem als Relax-Zone konzipierten Außenstand des Automobilherstellers als Blickfang positioniert und demonstriert eindrucksvoll eines der Kernelemente der Mazda Modelle: das KODO Design. KODO steht für die dynamische und lebendige Ausdrucksform von Bewegung. Der Mazda Hazumi bündelt diese Essenz in einer besonders kompakten Karosserieform und bietet eine Identifikationsplattform für die junge andersdenkende Generation mit diesen Stilmitteln. Auf der Messe werden junge Künstler in einer Performance das Mazda Design aufgreifen und aus ihrer Sicht interpretieren.

Zudem stellt Mazda der Messe 33 Madza6 und Mazda CX-5 ebenfalls in Rubinrot Metallic zur Verfügung, die als VIP-Shuttle eingesetzt werden. Auch sie zählen zur neuen Mazda Fahrzeuggeneration, die das KODO Design verkörpert und mit den neuen effizienten SKYACTIV Technologien ausgerüstet ist.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.