Aktuelle MeldungenMobil

Ford feiert das Triple

Köln – Ford und die Ford Bank feiern den dritten Sieg des Ford 1,0-Liter-EcoBoost-Motors mit einem besonderen Angebot auf eine Vielzahl von Ford Modellen. Das kleine Kraftpaket aus dem Hause Ford wurde gerade erneut von einer internationalen Fachjury zum “Internationalen Motor des Jahres” gewählt. Kunden können daher ab sofort und noch bis zum 30. September von einer Null-Prozent-Finanzierung auf alle Ford Pkw profitieren, die mit einem EcoBoost-Benzinmotor ausgestattet sind. Die angebotene Ford Auswahl-Finanzierung zu 0,00 Prozent effektivem Jahreszins gilt bei einer Laufzeit von 36 Monaten. Darüber hinaus gilt der Aktionszins bei Ford Ka und Ford Fiesta für alle Motorisierungen.

EcoBoost-Motoren sind für die Ford-Modelle Fiesta, B-MAX, EcoSport, Tourneo Courier, Focus, Focus Turnier, C-MAX und Grand C-MAX sowie Tourneo Connect, Kuga, Mondeo, S-MAX und Galaxy erhältlich. Bei der Ford EcoBoost-Motorenfamilie handelt es sich um Benzin-Direkteinspritzer mit aktuell wahlweise 1,0, 1,6 oder 2,0 Litern Hubraum, erhöhtem Einspritzdruck, variabler Ventilsteuerung und Turboaufladung. Bei diesen Triebwerken ist es Ford gelungen, das Leistungsvermögen eines hubraumstarken Motors mit der Kraftstoff- und CO2-Effizienz eines kleineren Motors zu paaren.

Quellenangabe: "obs/Ford-Werke GmbH"
Quellenangabe: “obs/Ford-Werke GmbH”

Bestes Beispiel hierfür ist der 1,0-Liter-EcoBoost Motor, der trotz der kleinen Abmessungen – der Motor passt auf ein DIN-A4-Blatt – mit 74 kW (100 PS) und 92 kW (125 PS) Leistung angeboten wird. Der Verbrauch liegt bei gerade mal 4,3 l/100 km (kombiniert)1 und einer CO2-Emission von nur 99 g/km (kombiniert)1.

ARKM.marketing
     


Beim Ford Fiesta Sport, der seit wenigen Wochen bestellt werden kann, ist es dank einer optimierten Kalibrierung sogar gelungen, die Leistung des kompakten 1,0-Liter-Triebswerks noch einmal zu steigern – und zwar um 12 Prozent. Bei dieser Variante des Ford Fiesta in markanter Zwei-Farben-Kontrast-Lackierung kommt mit 103 kW (140 PS) daher erstmalig der stärkste 1,0-Liter-Ford-EcoBoost-Motor aller Zeiten zum Einsatz.

Dieses Null-Prozent-Angebot und weitere attraktive Angebote und Finanzprodukte für alle Modellreihen und Motorisierungen sowie Kundengruppen sind bei allen teilnehmenden Ford Partnern erhältlich.

Im Rahmen der flexiblen Ford Auswahl-Finanzierung lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die jährliche Laufleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet Kunden am Vertragsende zudem drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.

Folgende Musterkalkulation verdeutlicht die Attraktivität des Angebotes:

  • Ford Fiesta Trend, 3-Türer, 1,0 l EcoBoost-Motor, 74 kW (100 PS) auf
  • Basis eines Kaufpreises von 12.800,- EUR
  • Ford Auswahl-Finanzierung, Laufzeit 36 Monate, Gesamtlaufleistung 30.000 km
  • Anzahlung 2.900,- EUR
  • Nettodarlehnsbetrag 9.900,- EUR
  • Sollzinssatz (gebunden) p. a. 0,00 %
  • effektiver Jahreszins 0,00 %
  • Gesamtdarlehnsbetrag 9.900,- EUR
  • 35 monatliche Raten je 89,- EUR
  • Restrate 6.785,- EUR

Ein Finanzierungsprogramm der Ford Bank Niederlassung der FCE Bank plc (Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln), gültig für Privatkunden und gewerbliche Kunden (außer Autovermieter, Behörden, Kommunen sowie gewerbliche Abnehmer mit gültigem Ford-Werke Rahmenabkommen) bei verbindlicher Kundenbestellung und Abschluss eines Darlehnsvertrages vom 01.08.2014 bis 30.09.2014, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten, bei teilnehmenden Händlern. Das Angebot stellt das repräsentative Beispiel nach § 6a Abs. 3 Preisangabenverordnung dar.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"