MobilUnternehmen

Euromaster lässt sich testen

Neun von zehn Frauen sind begeistert von Freundlichkeit, Kompetenz und Leistung

Kaiserslautern – Der Werkstatt- und Reifenservice-Experte Euromaster hat sich im Mai und Juni 2016 von 861 Neukundinnen testen lassen: 88 Prozent aller Befragten würden den Werkstattservice von Euromaster weiterempfehlen. Insbesondere der ehrliche Service und die Freundlichkeit der Euromaster-Mitarbeiter haben die Testerinnen begeistert. Termintreue und eine ausgezeichnete Beratung waren weitere Aspekte, die hochgelobt wurden.

Quelle: Euromaster GmbH
Quelle: Euromaster GmbH

„Mit der Aktion und vor allem ihrem tollen Ergebnis haben wir die Tür zu der Zielgruppe der Frauen noch weiter geöffnet. Frauen fühlen sich in unserer meist von Männern dominierten Branche nicht immer sofort wohl, das ist bei Euromaster anders“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.

Die Zeitschrift BRIGITTE und Euromaster hatten weibliche Autofahrerinnen dazu aufgerufen, als Markentesterinnen an der bundesweiten Aktion teilzunehmen. Sie konnten in 350 Werkstätten in Deutschland einen Termin vereinbaren und den Service im Anschluss anhand eines Fragebogens ausführlich bewerten.

Quelle: Euromaster GmbH 

Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"