Neun von zehn Frauen sind begeistert von Freundlichkeit, Kompetenz und Leistung
Kaiserslautern – Der Werkstatt- und Reifenservice-Experte Euromaster hat sich im Mai und Juni 2016 von 861 Neukundinnen testen lassen: 88 Prozent aller Befragten würden den Werkstattservice von Euromaster weiterempfehlen. Insbesondere der ehrliche Service und die Freundlichkeit der Euromaster-Mitarbeiter haben die Testerinnen begeistert. Termintreue und eine ausgezeichnete Beratung waren weitere Aspekte, die hochgelobt wurden.
„Mit der Aktion und vor allem ihrem tollen Ergebnis haben wir die Tür zu der Zielgruppe der Frauen noch weiter geöffnet. Frauen fühlen sich in unserer meist von Männern dominierten Branche nicht immer sofort wohl, das ist bei Euromaster anders“, sagt Andreas Berents, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich.
Die Zeitschrift BRIGITTE und Euromaster hatten weibliche Autofahrerinnen dazu aufgerufen, als Markentesterinnen an der bundesweiten Aktion teilzunehmen. Sie konnten in 350 Werkstätten in Deutschland einen Termin vereinbaren und den Service im Anschluss anhand eines Fragebogens ausführlich bewerten.
Mannheim – Der Werkstattexperte EUROMASTER hat jetzt im Rahmen zweier Regionaltagungen für Franchisepartner neue attraktive Konzeptangebote vorgestellt: Die Anzahl der Consultants, die die Betriebe in sämtlichen strategischen und wirtschaftlichen Fragen beraten, wurde deutlich erhöht.
Frankfurt (ots) - - Kreditneugeschäft geht im 2. Quartal 2011 um knapp 5 Prozent zurück - Nach wie vor positive Signale auf der Angebotsseite - Deutsche Unternehmen profitieren von Neuausrichtung der Kreditportfolios der Banken - Stagnation des Kreditneugeschäfts im 2. Halbjahr erwartetDas Kreditneugeschäft mit Unternehmen und Selbstständigen ist im 2.…
Berlin (ots) - Deutsche Spitzenreiter im Mobile TestingMobile Anwendungen sind die nächste große Herausforderung des Software-Testings - so das Ergebnis des vierten World Quality Reports von Capgemini, Sogeti und HP. Die diesjährige Studie zeigt, dass sich die Mehrheit der Unternehmen mit den Herausforderungen der Mobile-Welt schwer tut. Nur ein knappes…