Aktuelle MeldungenMobil

Die richtige Fahrzeugeinrichtung von StoreVan

Eine der Arbeiten in den letzten Tagen von StoreVan im Dezember 2013 wurde als besonders gelungene Einrichtung angesehen. Der Kofferaufbau wurde für eine Firma konzipiert, die Anhänger (Kastenaufbau, Kipper, Tiertransporter etc.) für PKW`s baut. Es ist hier erforderlich, dass die Regale und die gesamt Einrichtung auf die Anwendung abgestimmt wird.

Quelle: Presseanzeiger
Quelle: Presseanzeiger

Das besondere bei dieser Konstruktion ist, dass die Außenwände des Anhängers völlig gerade sind. So hat man mit einer Regaltiefe von unten bis oben arbeiten können, im Gegensatz zu gewöhnlichen Transporterladeräumen die sich nach oben verjüngen und somit ein Rücksprung diesem Anhänger auf der linken Seite vorne ein Regal, dass bis ganz nach oben ausgebaut ist und mit abschließbaren Fächern für Ordner und Dokumente geeignet ist. Im hinteren Bereich ist das Regal nur halb hoch gebaut und als Abschluss eine Multiplexplatte gewählt.

Somit können kleiner Arbeiten dort durchgeführt werden. Dahinter ist noch ein Klappschraubstock für mechanische Arbeiten. Auf der rechten Seite ist ein kleines Regal mit einem vertikalen Kompressor mit 90 Liter, damit auch Druckluft für den Anwender zur Verfügung steht. Vorne rechts ist noch ein Horizontalauszug auf dem ein Aggregat zum Erzeugen von Strom.

Quelle: Presseanzeiger

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"