Digitalstrategie
-
DMEXCO Umfrage: Digital gewinnt im Mediamix
Insgesamt, so die Prognose der über 500 befragten Entscheider, gehen die Ausgaben für Werbung in Deutschland 2021 leicht zurück. Das…
Weiterlesen >> -
Digitalisierung im Mittelstand
Die aktuelle Situation rund um die Corona-Krise hat gerade dem Mittelstand nochmal sehr deutlich gezeigt, wie wichtig digitale Strukturen im…
Weiterlesen >> -
VR-Meetings: Fünf wichtige Hinweise
Virtual Reality macht möglich, was COVID-19 durch den Wegfall von Reisebeschränkungen und Homeoffice nötig macht: immersive Business-Meetings, virtuelle Markenräume und…
Weiterlesen >> -
Chance? Risiko? Digitalisierung als Motor für gesellschaftlichen Wandel
Hand aufs Herz: Verstehen alle, was sich hinter einer hybriden Cloud-Lösung oder einem KI-Analyse-Algorithmus verbirgt? Vermutlich nicht, aber das ist…
Weiterlesen >> -
Digitales Nirwana – Pylot hilft mit seinem digitalen Cockpit!
Mit dem digitalen Cockpit von Pylot bietet sich ein neuer Helfer an, um Ordnung in Ihre Firmenbucheinträge und Kundenbewertungen zu…
Weiterlesen >> -
Big Data und KI im B2B-Vertrieb
Bonn – Unternehmen setzen vorhandene Kundendaten zur Optimierung des B2B-Vertriebs noch zu selten ein, künstliche Intelligenz (KI) und Big Data…
Weiterlesen >> -
Wie Unternehmen ihre Bekanntheit steigern
Um mehr potentielle Kunden zu erreichen und so den eigenen Umsatz zu steigern, müssen Unternehmen ihre Bekanntheit steigern. Und um…
Weiterlesen >> -
Digitalisierung steigert Wertbeitrag des Einkauf
Berlin/Eschborn – Der Einkauf kann den Wertbeitrag des Unternehmens durch die erfolgreiche Einführung digitaler Technologien zusätzlich steigern. Durch erfolgreiches Krisenmanagement…
Weiterlesen >> -
Rechtliche Bestimmungen im Online-Handel
Viele Einzelhändler wie auch Hersteller von Kunsthandwerk, Handarbeiten oder Manufakturprodukten setzen nicht mehr nur oder gar nicht auf lokal ansässige…
Weiterlesen >>