Digitalstrategie
-
Strategische Positionierung braucht gute PR
Ob Bank oder Immobilienmakler, B2B oder B2C, ob frisches Start-up oder bekannte Aktiengesellschaft - alle Unternehmen sind darauf angewiesen, sich…
Weiterlesen >> -
Alexander Becker PR – wenn Öffentlichkeitsarbeit vom Profi kommt
Wer noch keinen großen Namen hat, wünscht sich Bekanntheit - wer einen großen Namen hat, möchte ihn gut in Szene…
Weiterlesen >> -
5 Tipps, wie Sie sich vor BEC (Business E-Mail Compromise) schützen
Auf eine Betrugs-E-Mail reinfallen? Das passiert mir doch nicht, denken sich viele Anwender. Tatsächlich aber sind solche E-Mails heute meist…
Weiterlesen >> -
Videokonferenz-Müdigkeit: 7 Tipps für Online-Meetings
Einen Großteil des Tages in Online-Konferenzen zu verbringen, kann manchmal auch anstrengend und ermüdend sein, was mittlerweile auch durch verschiedene…
Weiterlesen >> -
Studie: Unternehmen gelingt es nicht, den Wandel strategisch anzugehen
Für die Erhebung mit einer Skala von maximal 100 Punkten wurden im Rahmen der Studie "Unternehmen im Wandel" mehr als…
Weiterlesen >> -
Digitale Präsenz: Investieren KMU am Verbraucherbedarf vorbei?
Essen – Spätestens in der Corona-Pandemie hat sich gezeigt, dass Gewerbetreibende mit ihren Dienstleistungen und ihrem Angebot auch in digitalen…
Weiterlesen >> -
Backlinks: Für welche Unternehmen sind sie wichtig?
Die Frage ist also nicht, ob Backlinks noch wichtig sind (sind sie), sondern für welche Unternehmen es sich wirklich lohnt,…
Weiterlesen >>